Back to list
Zeitraffer die Erste

Zeitraffer die Erste

1,710 25

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Zeitraffer die Erste

Ich habe mal eine kleine Zeitraffercollage gestaltet, um zu zeigen wie die Zeit vegeht, und was für Veränderungen zu sehen sind, bei etwa gleichen Aufnahmen, bei denen doch immerhin zwei Jahre dazwischenliegen :-)

Obere linke Aufnahme : Juli 2009
Obere rechte Aufnahme : Juni 2011
Untere linke Aufnahme : August 2009
Untere rechte Aufnahme : Mai 2011

Es würde mich freuen, wenn ihr auch von euren Fellis solche Zeitraffer hättet, ich glaube das wäre richtig spannend ;-)

Comments 25

  • Friederike Löwer 02/09/2011 16:39

    Eine wunderbare Idee und eine wunderschöne Fellnase!!!
    LG Friederike
    Schade, als Kater Paul uns adoptiert hat, war er schon groß!
  • Julia Bruch 31/07/2011 2:05

    echt klasse! :) sooo süüüß :)
    lg julia

  • Moni R 28/07/2011 21:02

    oh, da hätte ich auch noch so einen experten:)

    lg moni
  • Uschi Pechloff 27/07/2011 19:59

    Schöne Idee, feine Collage!!! Vg uschi
  • Brigitte Niestrath 27/07/2011 12:16

    Maikes Zeitraffermoritz :
    Zeitraffer Moritz
    Zeitraffer Moritz
    sharie
    Maikes Zeitraffermaxi :
    Zeitraffer Maxi
    Zeitraffer Maxi
    sharie
  • † Ingrid Sihler 26/07/2011 14:17

    das ist sowas von klasse und super süß, diese
    Collage von Deinem kleinen und großen Samt-
    näschen, jedes einzelne Bild entzückend

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Kerstin und Diddi 24/07/2011 13:25

    Eine schöne Idee mit ganz tollen Aufnahmen.
    LG Diddi
  • Heike T. 24/07/2011 10:41

    Richtig erwachsen ist sie geworden!
    Schade, von Rico habe ich keinen Zeitraffer, das war ja noch die analoge Zeit und ich hatte auch keine Kamera. Und als Indra hier einzog war sie schon eine erwachsene Dame ;o)
    LG, Heike
  • Chris.M 24/07/2011 10:17

    bei solchen aufnahmen sieht man wirklich wie schnell die zeit vergeht...klasse gitti.
    lg chris
  • Hapabe 23/07/2011 22:40

    OMG wie süüüss, diese Gegenüberstellung ist einfach zu herrlich, was sie für einen schnuckligen langen Hals gemacht hatte ;)))
    ich hab gestern die alten von Angelina und Alezanne rausgesucht, sie sind Qualiatativ sooo schwach weils 2002 und 20004 einfach noch keine saubere Aufösung gab. Bin mal gespannt ob ich was draus machen kann.
    viele grüsse; Helene
  • Astrid Wiezorek 23/07/2011 22:33

    Ich finde solche Gegenüberstellungen auch immer toll. Gitti, wie schnell unsere Miezen groß geworden sind, was? Und Louisa wird immer hübscher.
    LG Astrid
  • felidae1 23/07/2011 21:21

    Sitze gerade hier und komme mir vor wie eine Grinsekatze :-)) Mag diese Collage so sehr ! Es ist doch einfach herrlich anzusehen, wie aus einer kleinen schlaksigen Kitty eine erwachsene Katzenhex-Mex geworden ist :-)
    LG Andrea
    P.S. Du hast es nicht anders gewollt ... sind zwar keine "Zeitraffer-Collagen" aber für mich schöne Erinnerungen von meinen Youngstern. Mit der Ritsch-Ratsch geknipselt, eingescannt und die Bearbeitung erspart (hätte - bei dieser katastrophalen Quali sowieso nichts gebracht)
    August 1999
    Youngster Sammy
    Youngster Sammy
    felidae1

    Juni 2004
    Little Princess
    Little Princess
    felidae1

    und
    Little Prince
    Little Prince
    felidae1

  • CuK doch noch mal 23/07/2011 21:05

    da kommt die nächste schöne Idee :-)
    prima Vergleichsbilder in der Zusammenstellung, aus einem wirklich super niedlichen Katzenkind ist eine nicht weniger hübsche Katzendame geworden
    liebe Grüße von Caren
    edit: mein Versuch
    mal klein - dann groß
    mal klein - dann groß
    CuK doch noch mal
  • Axel Sand 23/07/2011 20:02

    Nee, wat süß!!!
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 23/07/2011 19:48

    ganz goldige Collage , sie hatte schon als Kitten diesen bestimmten Blick ...sehr schön diese Gegenüberstellung....
    LG