1,905 10

carlosb.


Premium (Pro), Xabia E

Comments 10

  • didi-air 11/08/2017 12:14

    Beeindruckende Arbeit - Top umsetzung. LG. Dieter
  • MANITU der Mundschenk 17/11/2015 20:20

    Ganz große klasse diese Bildideen ! Wenn ich meine Kinder sehe merke ich auch wie mir die Zeit durch die Finger rinnt.
    Viele Grüße, Frank
  • Ben Goossens 28/09/2015 11:44

    Excellent series, Carlos:-)
    LG, Ben
  • Gisela Gnath 20/09/2015 13:02

    Wie meist...triffst Du auch bildlich den Nagel auf den kopf!!
    lg Gisela
  • Werner.Jena 19/09/2015 14:24

    Fantastisch !!!!!!!!!
    Eine Hommage an Dali, die du wunderbar mit sehr viel Aussage und Tiefgang kombiniert hast.
    Eine Arbeit, die uns erneut zum Nachdenken auffordert und mit etwas Phantasie auch so einige Missstände aufzeigt.
    Sehr imposant finde ich auch, dass du diese Arbeiten mit den Händen verbindest, was dem Betrachter zeigt, dass es in seinen Händen liegt, etwas zu ändern.
    Grandios !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Ernst Seller 19/09/2015 11:47

    Echt stark deine Serien. Gratuliere!!!!!
    ernstl
  • Catwalder 18/09/2015 17:20

    Der neue Dali?
    Ich meine Jetzt Zeit zu haben, und muss feststellen, sie fließt dahin, man kann sie nicht halten, und es ist so.

    VG Catwalder
  • Linde045 18/09/2015 16:15

    Deine Zeitserie - sind großartige arbeiten. Ich würde bei dir gerne lernen.
    viele grüße Thomas
  • Charly Charity 18/09/2015 15:07

    ... ich hab viel ZEIT und kein GELD .... wie passt das da rein???
    ... ich hab viel GELD und keine ZEIT ... wie vereint es sich?
    Passt beides ... oder nix ..... oder alles dazwischen?
    ... vielleicht hat das EINE mit dem Anderen auch gar nichts zu tun, denk, denk .....
    Ich kenne nur eine Spezies auf der Welt, die diese Verbindung herstellt ... und sie ums verrecken nicht loslassen will ... der Mensch ;-D)) ... Menschen können sich irren, ... vielleicht sind es nur Synonyme ...denk, denk .... ZWEIfel pflastern unseren WEG.^^
    Eine WUNDERvolle ART "RedensARTen" zu erGRU(e)NDen!*****
    lg Dagmar
  • manfred.art 18/09/2015 13:41

    die ganze serie lieber carlos.. beeindruckend die machbarkeit, die idee.. jedes bild hat eine botschaft, dir einen lieben gruss manfred