853 32

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Zeit für...

...Sauerkirschen.

Wir sind bei unserem Spaziergang auch an einer großen Kirschplantage vorbei gekommen.
In diesem Jahr gibt es bei uns sehr viel der leckeren Früchte, die sich vor allem für Saft oder zum Backen eignen.

Comments 32

  • Ela.N 26/08/2014 13:17

    Deine beiden Kirschfotos strahlen ja super. Da bekommt man ja gleich Hunger drauf.
    Leider ist die Kirschenzeit ja nicht so lange im Jahr.

    Danke dir für deinen so schönen Eintrag :-)
    lGr. Ela
    Kirschen
    Kirschen
    Ela.N
  • Schmidpeter Renate 12/07/2014 23:43

    Eine außerordentlich appetitliche Aufnahme. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    LG Renate
  • Philomena Hammer 10/07/2014 12:12

    eine äußerst Appetit anregende Aufnahme :-))))
    LG
  • fabrizio bertini 09/07/2014 20:55

    bellissima immagine complimenti ++++
    ciao fabrizio
  • Cecile 09/07/2014 20:39

    Wow, dein Foto ist soooo schön.
    Ganz besonders gut gefällt mir hier die Sonne auf jeder einzelnen Kirsche und dann die im Hintergrund unscharf abgebildeten Kirschen. Ganz toll, liebe Margret.
    LG E.
  • Doreen und Bernd Ma. 09/07/2014 20:32

    Wow, die habt Ihr aber klasse aufgenommen, die sehen richtig Lecker aus! LG D&B
  • Muetgrid 09/07/2014 19:56

    Oh, ja, Kirschen dürfen zur Zeit in meinem morgendlichen Müsli auch nicht fehlen, allerdings die süßen ;-) Aber für Kirschkuchen sind die sauren ideal und dazu würde ich jetzt sicher nicht nein sagen, nachdem Du sie so lecker und in ihrem intensiven, leuchtenden Rot auf Deinem Foto zeigst, liebe Margret :-))
    Eine sehr schöne Motividee, herrlich in der Wirkung durch die Komplementärfarben rot/grün... gefällt mir großartig.
    Auch Dir und Stephan eine gute Zeit und bis in einigen Tagen...
    herzliche Grüße zurück an Dich von Ingrid
  • cecile58 09/07/2014 17:25

    Leckere Kirschen, habe heute auch einen Korb voll nach Hause getragen, aber Tafelkirschen...
    LG Cécile
  • A. Deichvoigt 09/07/2014 17:22

    Wie lecker die aussehen. So schön prall und rot. Die schmecken sicher sehr gut.

    lg AD
  • sarah s. 09/07/2014 16:06

    Nicht nur zum Backen, für Marmelade, nein, auch ganz besonders gut eignen sich die Kirschen für Fotos ... wie ich hier wieder bestätigt bekomme :-)

    LG Sarah
  • Keims-Ukas 09/07/2014 15:56

    Sauerkirschen habe ich nicht, aber lecker sehen die Deinen auch aus. Verführerisch und kräftig in der Farbe, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.
    Tolles Detail eines sicher großen Kirschbaumes, top im Licht und klar in der Schärfe.
    LG, Uwe!
  • Marion Stevens 09/07/2014 15:55

    Dein schönes Foto der fein aufgereihten saftigen Früchtchen inspiriert mich zu Kirschpfannkuchen, hmmm.
    Marion
  • † Bernhard Buchholz 09/07/2014 15:48

    Sieht echt Lecker aus,
    schön wie ihr die Vitamine hier zeigt

    Gruß Bernhard
  • Marguerite L. 09/07/2014 14:58

    Köstlich ...
    GrüessliM
  • magic-colors 09/07/2014 14:49

    Sieht lecker aus. Haben wir auch im Garten. Dennoch, sie sind sauer :-) Perfektes Foto. lg aNette