Back to list
Zeit für eine Neue . . .

Zeit für eine Neue . . .

1,287 11

Andreas Hm.


Free Account, Opladen

Zeit für eine Neue . . .

gesehen auf der Photokina 2006 am Nikonstand

Nikon D 70 mit
AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70 mm / 3,5-4,5 G IF-ED

Um Anmerkungen, Kritik und/oder sachdienliche Hinweise wird wie immer ausdrücklich gebeten.

Comments 11

  • Timaaay 23/02/2008 22:31

    in welcher baugrube hast du die den gefunden?

    lg Timaaay
  • Andreas Hm. 08/10/2006 13:04

    @alle,
    danke für eure anmerkungen.
    nikon hat noch ein bild von der kamera (diesmal nebst objektiv) im prospekt der d2h oder d2x habe ich gesehen.
    lg, andreas
  • T. G. Fotos 06/10/2006 18:22

    Ich würde tippen: Werbegag.
    Ich stand auch vor dem Teil und hab mir meine Gedanken gemacht und glaube, diese Kamera ist für die Photokina gezielt so 'verdreckt' worden.
    Wenn das ein Arbeitsgerät wäre, hätte sich ein Objektiv und nicht ein verdreckter Gehäusedeckel an der Kamera befunden.

    Thomas
  • Malte Reiter 06/10/2006 16:01

    LOL@leif's idee:D
  • LeifinMotion 06/10/2006 14:07

    Also ich würd tippen zuviel Canon-Werbung gesehen
    und dann das "komm spielen" im roten Sand umgesetzt ;-)
  • AJB 06/10/2006 14:00

    Also ich tippe mal Safari in Ostafrika oder Australien...

    Gruß Andreas
  • Quick Pic 06/10/2006 13:37

    Würde mich auch interessieren, ob die noch Bilder macht.
    vG, Torsten
  • Christoph Gläser 06/10/2006 13:34

    ...funktioniert die noch? Schön gesehen!

    Gruß, Christoph
  • Martin Döllinger 06/10/2006 13:28

    Ne Kamera ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Am Ende zählt nur das Foto, nicht wie sauber die Kamera ist.
    Ich fänd folgenden Titel gut: "Habe viel gesehen"
    Mir gefällt das Foto.
  • Malte Reiter 06/10/2006 13:05

    ne beschreibung wäre nett, warum die so aussieht wie sie aussieht? neues design;)?
    oder hat die 1.000.000 auslösungen in einer wüste überlebt?

    gruß malte
  • Jessica Schneider 06/10/2006 12:56

    Da tuts mir in der Seele weh!!!!