Back to list
Zeit der Tulpenblüte

Zeit der Tulpenblüte

2,483 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zeit der Tulpenblüte

Aufnahme am 20. 4. 23 im Garten
Euch allen einen schönen Sonntag

Comments 9

  • Günther Metzinger 24/04/2023 10:53

    Ja, bei uns blühen sie auch prächtig.
    Viele Grüße Günther M
  • Velten Feurich 24/04/2023 3:56

    Bei uns blühen sie auch aber es war noch kein Fotowetter was in meinen Ablauf passt... Bestens von Dir hier präsentiert !Herzliche Grüße liebe Antje von Velten
  • Vitória Castelo Santos 23/04/2023 17:10

    FEINE COLLAGE!
  • Tante Mizzi 23/04/2023 12:40

    Eine sehr schöne Collage von den herrlich blühenden Tulpen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Wolfgang Föst 23/04/2023 11:19

    ja jetzt geht die post ab und die blüten brechen alle samz auf. klasse collage
    lg wolfgang
  • Fotofan9 23/04/2023 11:10

    Eine schöne Tulpen-Collage. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. LG Harald
  • Die Mohnblumen 23/04/2023 10:19

    Eine prima Collage der Tulpen in den verschiedenen Farben.+++++
    LG KH
  • Karl-Heinz Klein 23/04/2023 10:16

    super gute Bildpräsentation mit den Tulpen...sehr schöne Aufnahmen konntest von den Tulpen machen...klasse...gestern Morgen war ich auf  dem Balkon herrliche Wetterlage, Sonne schien, ich sagte heute Mittag fahren wir auf die Alb zum Tulpenfeld...im Süden bildeten sich Wolken - zunehmend..gegen halb 3 sind wir gefahren...der Himmel bedeckte sich immer mehr..als wir beim Tulpenfeld ankamen, war der Himmel voll mit schwarzen dicken Wolken vorm Albtrauf...ohje...naja...habe dennoch fotografiert...wer weiß wann ich das Licht für Tulpenaufnahmen bekomme...aber es war ja auch, so, dass viele Tulpen auch schon am absterben waren, andere waren noch geschlossen, die wurden aber von vielen Menschen geschnitten, die sie kauften...
  • Paul Michael P. 23/04/2023 9:58

    sehr schönes Sortiment
    lgmicha