Back to list
Zeit der Stille

Zeit der Stille

3,961 12

Konrad 3


Free Account, Regensburg

Zeit der Stille

Der Geduldige Fotograf auf das Bild hab ich 5 Jahre warten müssen am Dienstag den 19.01.2016 war es dann so weit ich freu mich.

Comments 12

  • TDS1967 08/10/2018 19:54

    Wunderbares Bild! Gefällt mir sehr!
  • Martinas Art 01/01/2017 19:06

    5 Jahre die sich mehr als gelohnt haben dein Blick für das Motiv und es so darzustellen fand ich schon begeisternd bei dir .....
  • Heinrich Wittmeier 27/01/2016 12:09

    schön wieder was von dir zu sehen, ich freue mich!
    du zeigst ein wunderbares winterbild. die bäume heben sich trotz des hellen hochzeitskleid noch prima von dem smarten wolkenhimmel ab. eine aufnahme, die von leichtigkeit getragen wird.
    l.g. Heinrich
  • Dietmar Stegmann 25/01/2016 18:22

    Das kann ich Dir gut nachempfinden, dass diese Aufnahme zu den Glücksmomenten zählt. Das Foto ist einfach spitze.
    VG Dietmar
  • Ruth U. 24/01/2016 18:35

    Das Warten hat sich gelohnt, ein bezauberndes Motiv, herrlich die weißen Bäume und wunderbar der Bildaufbau, auch die feinen Wolken passen ganz toll zum Gesamteindruck ... schön, dass Du mal wieder was zeigst.
    LG Ruth
  • EG BAM 24/01/2016 12:29

    Die Wartezeit hat sich gelohnt - das Bild ist einfach
    fantatisch! Ich kenne die kleine Kapelle auch, aber
    ich hatte nicht so lange Zeit, um die gewünschte
    Stimmung abzuwarten. Es haben schon einige Fo-
    tografen das Motiv abgelichtet, aber wann haben
    wir mal so eine tolle Schneelandschaft. Auch die
    beiden flankierenden Bäume haben ihr schönstes
    Kleid angezogen! :-)
    Einen weißen Gruß aus der Eifel von
    ELKE
  • Thomas Alexander 24/01/2016 11:24

    Ganz Stark!
    aber 5 Jahre Geduld hätte ich nicht ;-)
  • motorhand 23/01/2016 19:56

    Fantastisch !
  • el len 23/01/2016 18:01

    Die sanften Farben und der Rauhreif - sehr stimmig und wunderschön.
    lg ellen
  • Maschka Tanja 23/01/2016 14:17

    Das sieht einfach unglaublich schön aus. Das Bild strahlt eine Ruhe aus die man förmlich spüren kann. Sehr fein
    Liebe Grüße
    Tanja
  • MarlenD. 22/01/2016 14:33

    Dieses Bild gehört ganz groß an die Wand,
    ich verstehe dich, dass mit Schnee und Eis dieses Motiv wohl am allerschönsten wirkt,
    die sanfte Wolkenpakete am Himmel dazu, das feine Licht, die von den Bäumen eingerahmte kleine Kapelle,

    ein wirklicher Fototraum!

    Gruß Marlen
  • Mrs. Tamron 22/01/2016 12:36

    Deine Geduld ist belohnt worden, ein wunderschönes Motiv, v.g Jutta

Information

Section
Folders Winter
Views 3,961
Published
Language
License

Appreciated by