Back to list
Zeit der Apfelblüte

Zeit der Apfelblüte

1,441 8

Gerald W


Free Account, München

Zeit der Apfelblüte

Zumindest in Südtirol.
Neben den Apfelbäumen stand auch noch ein Bienenstock. Für regen Betrieb war gesorgt...

Comments 8

  • Kathrin Reinemann 09/04/2010 10:35

    Wunderschön präsentierst du hier die Apfelblüte, und durch den Anflug der Biene beginnt dein Bild zu leben,
    einfach genial!
    LG Kathrin
  • Uschi Pechloff 09/04/2010 10:25

    Wunderschöööööööööööööööööön! VG Uschi
  • I c 4 u 09/04/2010 8:19

    Biene Maja? Die farben sind schon sehr froh, für mich aber erstaunlicherweise trotzdem glaubhaft. Aussergwöhnlich. Gefällt mir.
    Grüsse, Daniel
  • B.K-K 09/04/2010 8:05

    huiii - soweit ist die Natur da schon? - ein sehr schönes Bild - gut gelungen, die Biene im Flug und in dieser Perspektive mal aufzunehmen ... und man sieht sogar, wie gefüllt die Taschen mit Pollen an den Hinterbeinen sind - ja, ein beeindruckendes Bild - :-)))

    LG Brigitte
  • EMPRIE 09/04/2010 7:14

    ein Wahnsinnsbild! Sehr schöne leuchtende Farben und im richtigen Moment die Biene erwischt, super!
    LG Evi
  • J. Simon 09/04/2010 1:56


    Sehr beeindruckend !!

    LG J.Simon
  • velvetvoice 09/04/2010 0:19

    Schönes Bild! Ich mag besonders die leuchtenden Farben.
  • Anja Rodekirchen 09/04/2010 0:14

    Wunderbar hast du den Anflug der Biene festgehalten.
    Bei meinem Apfelbaum sind die Blüten gerade erst am aufgehen.
    lg anja

Information

Section
Folders Makros
Views 1,441
Published
Language
License

Public favourites