Back to list
Zeigt her Eure Küche 3 ;-))) Macht mit ! ! !

Zeigt her Eure Küche 3 ;-))) Macht mit ! ! !

3,200 20

AW.


Free Account, Espenau... bei Kassel

Zeigt her Eure Küche 3 ;-))) Macht mit ! ! !

Fertig mit dem Spülen ! ! !

Wer läd mich ein zum Kaffee und Kuchen, in welcher Küche und mit welcher Tasse?

Liebe Grüße an Alle Küchenfans ;-))))





Comments 20

  • Simone L. 05/09/2007 20:23

    Klasse Umsetzung...
    ich hätte da ne Tasse Espresso für Dich ;-)
    °espresso°bohne°
    °espresso°bohne°
    Simone L.

    lg...Simone
  • Nele Pe 21/08/2007 12:41

    Das ist aber auch fein!
    Aber ich glaube trotzdem, dass dieser vermeintliche "Fleiß-Beweis", einfach nur geschwindelt ist, damit Dich jemand mit Kaffee und Kuchen "belohnt". Du hast Dich selbst verraten durch das Bild mit der Spülmaschine!!!
    Erwischt!!! ;-)))
    LG Nele
  • AW. 20/08/2007 22:49

    @Uwe: na du hast mich ja jetzt voll erwischt *looool*
  • Uwe Thon 20/08/2007 15:23

    was ist das?? hast du ein mikro in der küche und übst heimlich für *deutschland sucht den küchenstar* ???














    ;-)))))))))))))))))))) (feines detail)
  • AW. 19/08/2007 22:42

    dann schau mal bei sven, das ist mein lieblingsfoto!!!!!

    für dich werden wir das auch noch machen, so voll das chaos und meine maus mittendrin ;-))))
  • AW. 19/08/2007 22:35

    @ janine: gib aaaaaaallles!!!!!! ;-)
  • Janine R... 19/08/2007 22:10

    echt schön... bin leider noch nicht dazu gekommen meine chaotenküche zu knipsen...
    glg
    janine
  • AW. 19/08/2007 21:38

    hallo eva, vielen dank! wir schicken hier das aufräumkommando zu dir, dann kannst du ein foto machen,gaaaanz in ruhe ;-))))

    lg
  • Eva Winter 19/08/2007 21:34

    Eine starke Aufnahme und du hast sie super toll präsentiert, Rahmen usw. alles perfekt.
    LG Eva
    N.S. morgen muss ich mal die Küche aufräumen und auch ein Bildchen machen :-))
  • AW. 19/08/2007 21:19

    also mit thomas geh ich einen kaffee trinken, ist gebongt :-)

    das mit dem kalk werde ich marion sagen du küchenmann ;-))) ;-***
  • Thomas . Lanz 19/08/2007 19:21

    im cafe gern !
    ich mag nicht spülen
    lg thomas
  • AW. 19/08/2007 19:07

    @frank: gib aaaaaaalles ;-)))
  • Frank Keller 19/08/2007 18:42

    Schande! Ich komme nicht dazu mich mit deinem originellen Themenvorschlag zu beschäftigen - dafür genieße ich deinen Ideenreichtum umso mehr! LG von Frank
  • NiCoL. 19/08/2007 17:59

    Na endlich!
    ;-))
  • AW. 19/08/2007 17:46

    @nicol: ist ja schon gut, nun komm ich eben doch zum spülen ;-))) hehe!

    @crazy user: danke!