Back to list
Zeigt her den Inhalt eurer Handtasche!!

Zeigt her den Inhalt eurer Handtasche!!

3,425 13

Judith K


Premium (World), Wiesbaden

Zeigt her den Inhalt eurer Handtasche!!

Technisch leider nicht brilliant und unscharf aber man erkennt ja alles halbwegs. Das ist in etwa die Hälfte an Krempel, der in meiner Handtasche liegt, neben diversen Kontoauszügen und Gehaltsabrechnungen ;-))
Was habt ihr so in euren Handtaschen?

Zeigt her den Inhalt eurer Handtasche!!
Zeigt her den Inhalt eurer Handtasche!!
Rebecca K.

Zeigt her den Inhalt eurer Handtasche!!!!
Zeigt her den Inhalt eurer Handtasche!!!!
Sa-Bine K.

Comments 13

  • Doris K 22/02/2006 0:14

    aua......
    *armevorderbrustverschränkundschmoll*
  • Judith K 21/02/2006 21:49

    @Doris: Du fragst wo die Kullis sind? Die hab ich alle aus der Apotheke! Und hey, das Kokos Rittersport ess ich am liebsten! *auffingerpatsch*
    @Oliver: Nichtraucherin aber hin und wieder wird man auch nach Feuer gefragt. Handy habe ich immer in meiner Jackentasche.
    @Rebecca: Die Handtasche habe ich auch immer in der Schule dabei und da muss man ständig Kullies den Mitschülern leihen.
  • Rebecca K. 21/02/2006 18:16

    hmmm,lecker... deine tasche hätt ich auch gern mal
    aber wofür hast du so viele stifte???
  • Doris K 21/02/2006 11:53

    @oliver: die streichholzschachtel ist sozusagen "eigenwerbung" für die laientheatergruppe unserer gemeinde, die 40jähriges bestehen hatte!!!
  • Doris K 21/02/2006 0:15

    judith, jetzt weiß ich wenigstens wo unsere ganzen kulis sind *ggggggggg*

    *rittersportkokosschnappundweg*
  • Judith K 20/02/2006 22:01

    Was für Selbstportraits?Alle Bilder wurden von jemand anderen gemacht.
    Danke für das Kompliment, höre ich zum esten Mal.
  • Sa-Bine K. 20/02/2006 21:55

    Ist doch lustig ;)

    Ich mag deine Selbstportraits. Du lachst ein bisschen wie Muriel Baumeister :)
  • Joachim Haas 20/02/2006 21:45

    Meiner Erwartung nach (frei nach Mario Barth, glaube ich) findet jeder Handtaschendieb in der ersten Sekunde das Portemonannaie, wohin gegen die Besitzerin schon mal eine Weile danach suchen, besser graben muss :-)

    Gruß
    Jo
  • Sa-Bine K. 20/02/2006 21:42

    Hi Jo!
    Nee, sie war in der Tat leer. Das Handy lag gott weiss wo, der Schlüssel war auf der Ablage.... Ich habe nicht so viel dabei.....

    Gruß
    Bine
  • Lars Ihring 20/02/2006 21:41

    isch 'abe gar kein 'andtasche ;)
  • Joachim Haas 20/02/2006 21:39

    Aha, eine Ferrero-Jüngerin mit Schniefnase und dem Bedürfnis, auf _jeden Fall_ was zu schreiben dabei zu haben :-).
    Als Mann, der ein gewisses Damenhandtaschen-Vorurteil pflegt, bisher die glaubhafteste Darstellung. Das Bild von Sabine K. passt so gar nicht zu meinen Erwartungen, außerdem sieht ihre Tasche so aus, als wär noch was drin... Bin mal gespannt...

    Gruß
    Jo
  • Sa-Bine K. 20/02/2006 21:32

    Sehr, sehr cool! Freut mich, dass ihr alle mitmacht! Die Süßigkeiten in deiner Handtasche gefallen mir :)

    LG, Bine
  • † krishan.h 20/02/2006 21:29

    weia, was wird denn da wieder für ne bilder-lawine losgetreten ?
    aber ja, mädels, zeigt her, eure intimsten geheimniskrämereien !!! *gg*