Back to list
Zeigersprung ein Pfiff die Ruhe in Güstrow war kurzfristig dahin

Zeigersprung ein Pfiff die Ruhe in Güstrow war kurzfristig dahin

6,844 8

Zeigersprung ein Pfiff die Ruhe in Güstrow war kurzfristig dahin

Freitagsfoto ! 1
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Einige Minuten vorher aufgenommen zu sehen auch die 110ner
Einige Minuten vorher aufgenommen zu sehen auch die 110ner
Ralf Göhl

Güstrow 6
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bewegung kam kurzzeitig nun ins Bild in jeder Beziehung.
Der Heizer hatte vorher noch mal so richtig aufgelegt besser hätte ich es nicht machen können.
Zeigersprung gleich darauf ertönte da ein Pfiff von einer Trillerpfeife irgendwo am Bahnsteig.
Der individuell in seiner Ausführung von Meister der 01 sofort erwidert wurde worauf sich ein akustischer Ohrwurm anschloss.
Den ich neben fotografieren genussvoll freudig erregt aufnahm.
Kurz übertönte das Zischen der Zylinderhähne bei der Vorbeifahrt die feine Blasrohrmusik.
Für mich kein Grund zu schimpfen wie es oft Eisenbahnfreunde tun.
Denn als Lokführer ist mir bewusst das dies einfach seien muss.
Ansonsten spricht das Bild für sich !

Dazu noch ein Bild aus besseren Tagen der 01 2204 in Saalfeld als mein Heizer "Löffeldok" mit mir in Rudolstadt- Schwarza vorm Einfahrsignal halten mussten.
Mit den “Löffeldok” unterwegs - dritter Teil
Mit den “Löffeldok” unterwegs - dritter Teil
Ralf Göhl

Euer Ralf

Comments 8

Information

Section
Folders Eisenbahn
Views 6,844
Published
Language
License

Exif

Camera LS-5000
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---