Back to list
Zeichen der Zeit ...

Zeichen der Zeit ...

380 5

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Zeichen der Zeit ...

Signalbrücke, aus dem Zug heraus fotografiert.

Comments 5

  • Karl-Heinz Omet 04/07/2007 17:36

    spannende Perspektive :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Hans-Dieter Illing 04/07/2007 15:58

    @ Robert
    Sorry, dafür wurde es auch nicht gemacht, dass Du damit was anfangen könntest! ;-)
    Titel ist unglücklich. Geb ich zu. Und das Bild ist vollkommen Sinn und Zweckfrei. Wie eigentlich die meisten meiner Fotos hier.
    @ Kirsten
    Genau! :-) Und vielleicht noch zu dem:
    <II I
    <II I
    Hans-Dieter Illing

    Find die spitzen Knubbel über den Lichtern so süß. Sieht aus, als ob sich die Signale gegen die Züge wehren müssten ;-)
    @ Tom
    Der Zug stand in Marburg oder Gießen zufällig unter dem Ding. Und bei den Doppelstockwagen ist man den Dingern ziemlich nah. Die Reisenden guckten zwar etwas verdutzt, aber was solls :-)
    lg Hans-Dieter
  • Thomas Reitzel 04/07/2007 15:55

    Ich kann schon was damit anfangen! Sehr gut reagiert im Vorbeifahren. Ragt aus dem Einheitsbrei dieses Channels heraus!
    LG Tom
  • Kirsten 04/07/2007 8:27

    ich setz es mal in bezug zu dem hier
    Ausfahrt frei!
    Ausfahrt frei!
    Hans-Dieter Illing

    lg
    kirsten
  • Robert G. Mueller 04/07/2007 6:51

    Sorry! Kann mit dem Foto nix anfangen. Mit dem Titel auch nicht.

    LG Robert