Back to list
Zeichen der Zeit

Zeichen der Zeit

3,883 17

Zeichen der Zeit

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Johann Wolfgang von Goethe


Ich bin wieder an Bord und möchte mit je einem Bild aus Kultur und Natur einsteigen, damit jeder zu seinem Recht kommt. :-))

Comments 17

  • Klaus Zeddel 09/05/2014 13:34

    Ist ja noch früh am Tage, da bleibt noch sehr viel Zeit, um Neues zu entdecken. Ein herrlich beschmücktes architektonisches Kleinod, sehr gut festgehalten.
    LG Klaus
  • dodo139 09/05/2014 13:28

    Eine schöne Detailaufnahme. Sowasmag ich auch besonders gern.
    LG Doris
    ++ steinerne Krone ++
    ++ steinerne Krone ++
    dodo139
  • FOTO-BERNY 07/05/2014 11:53

    Eine schöne - Detailaufnahme-
    gekonnt abgelichtet und präsentiert !!!!
    Gefällt mir sehr gut
    LG. F.B
  • Elfie W. 07/05/2014 11:22

    die Zeit ist das Wichtigste was wir haben, wir vergessen das nur viel zu sehr. Dein Bild ist eine gute Erinnerung daran!!
    LG elfie
  • mcrefrigerator 05/05/2014 19:08

    Die Zeit Jahr geht weiter und ehe man sich`s versieht, ist für die Tulpen, die man im Herbst nicht gesetzt hat, die Zeit gekommen nicht zu blühen.

    (Deutsches Sprichwort)

    Ein guter Bildschnitt!

    Ich hätte das Bild gerne gesehen, wenn dort oben an den Fahnenstangen bunte Flaggen wehen.

    LG mcr
  • Vera Shulga 05/05/2014 15:54

    Alles hat seine Zeit...:-)
    LG Vera
  • Rainer Beneke 05/05/2014 13:23

    Alles hat seine Zeit, so auch diese feine Fassade. Schön das seitliche Licht, das die Strukturen betont.
    LG Rainer
  • Gudrun1957 05/05/2014 10:39

    Auf jeden Fall ist dieser Zeitmesser sehenswert! Die Uhrzeit spielt eigentlich keine Rolle. Vielleicht ja doch...zur blauen Stunde ...mhmmm
    Allerdings ist dieser blaue Himmel auch Spitze!
    LG Gudrun
  • Karl-Heinz Lüpke 05/05/2014 2:40

    Einmal vor neun Jahren wollte die Zeit meine Zeit beenden, aber ich habe Gebetet und mir wurde wieder neue Zeit gegeben um mein Leben noch zu Ordnen!
    Dafür bin ich dankbar! Eine schöne Aufnahme!
    Kalle
  • Marianne Th 03/05/2014 11:11

    Ein Zeitzeichen in einer sehenswerten Fassade. Einen guten Ausschnitt hast du gewählt.
    LG marianne th
  • carinart 03/05/2014 10:29

    Auch: sich die Zeit zum Beobachten nehmen - ich freue mich auf die nächste Station!
    L.G. Karin
  • Nikonus 02/05/2014 14:02

    Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.

    Leonardo da Vinci

    Du hast Sie vortrefflich für dein schönes Foto genutzt.
    LG.Rudi
  • Vitória Castelo Santos 01/05/2014 23:53

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • heide09 01/05/2014 21:27

    Schöne alte Details!

    LG Ania
  • Jens Sittel 01/05/2014 19:57

    Spruch und Bild passen sehr gut

    Und solch ein blauer Himmel ist natürlich auch nicht zu verachten :-)
    gruß jens

Information

Section
Folders Uhren ~ clocks
Views 3,883
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX7
Lens LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/1250
Focus length 115.0 mm
ISO 200