Back to list
Zehn Minuten später sah es dann so aus

Zehn Minuten später sah es dann so aus

902 6

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Zehn Minuten später sah es dann so aus

Plötzlich fiel von allen Seiten Nebel ein. Es fing sogar an zu regnen, so dass wir nach drinnen mussten. Aber bei einem Kräuterlikör verging die Zeit.

Noch ein Blick vom   P ü r s c h l i n g h a u s
Noch ein Blick vom P ü r s c h l i n g h a u s
Hanna B.


– Juni 2014 –

Comments 6

  • Andrea und Nils 01/08/2014 20:45

    OK, oft macht aber der Ton die Musik.
  • Sicilia100 01/08/2014 17:49

    glaube ich, dass Du Dir gerne ein Lob erwartet hättest.Aber wenn ich dem Foto nichts abgewinnen kann,warum sollte ich dann loben. Wir wollen doch alle dazulernen oder etwa nicht? Muss ein Kommentar unbedingt aus einem überschwenglichen Lob bestehen, so wie es leider oft zu lesen ist? Nimms nicht persönlich;Du hast sicher mehr drauf.Aber ich habe mir dieses Foto lange erneut angeschaut - ich kann keine Aussage entdecken.Besorg Dich nicht,alles ist relativ und Kunst sowieso.
  • Andrea und Nils 01/08/2014 16:10

    Einige sind hier recht frech...nun denn...klasse gesehen, das hell erläuchtete Herz halb rechts !
    LG Andy und Nils
  • WM-Photo 01/08/2014 15:44

    Erinnert mich ans Silbertal - tolle Atmosphäre.

    Gruß Walter
  • Marc B.Photography 31/07/2014 22:46

    Tolles Foto +++!!
  • Sicilia100 31/07/2014 17:39

    wenn ich einige Kräuterliköre intus habe, finde ich dieses Foto sogar gut.

Information

Section
Folders Bayrische Alpen
Views 902
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 400