Back to list
Zebra´s wären im Winter völlig schutzlos ..

Zebra´s wären im Winter völlig schutzlos ..

8,518 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Zebra´s wären im Winter völlig schutzlos ..

... wenn sie nicht wie andere Tierarten ihre Fellfarbe wechseln könnten.
Nur mal unterstellt, ein Zebra, hier als Angehöriger der Fauna, nicht als Loktype gemeint, würde sich bei uns im Winter verirren ;-)

Noch vor zwei Wochen ein eher trister Anblick, die Ansicht auf den Bahndamm Eisendorf über dieses Trümmerfeld.

Siffwetter mit Trümmerblick
Siffwetter mit Trümmerblick
Laufmann-ml194

Nun liegt seit Mittwoch, 16.01.2013 eine ausreichende Schneedecke, so dass ich diesen seit Frühjahr 2012 freigeschnittenen Bahnabschnitt auch mit einigen Winteraufnahmen realisieren konnte.
Wobei ich hoffe, dass noch paar dazukommen, außer dieser mit 185683, welche um 10:18 Uhr rauf nach München fährt und dieser Aufnahme:
Wer hat hier ein Winterfoto bestellt?
Wer hat hier ein Winterfoto bestellt?
Laufmann-ml194


Aufnahme vom 19.01.2013 - Rand der Aßlinger Filze mit Blick auf Eisendorfer Bahndamm
----------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 6

  • Roni Kappel 04/02/2013 10:13

    Hallo!

    Super! :-)

    Aber ich denke ein Zebra wäre im Winter perfekt getarnt... ;-)

    lg,
    Roni
  • topo46 02/02/2013 22:09

    wird die im Frühjahr umlackiert :-)). Da ist doch tatsächlich jemand mit´m Radl da Herrliches Foto
    LG Martin
  • Andre24V 02/02/2013 20:08

    Na also hier hat sich die Lokomotion aber sehr gut versteckt im Foto.

    Da Markus hast du ja eher ein Suchfoto hochgeladen.

    Das könnte einigen hier zu viel sein. So eine Lok muss doch von vorne und bildfüllend auf Foto.

    vg

    Nachtrag,
    steht dein Radl da das ganze Jahr ??
  • makna 02/02/2013 20:08

    Gleichwohl ein "Zebra-Suchbild" !
    BG Manfred
  • Helmut Bär 02/02/2013 14:35

    Hätte den Zug fast nicht erkannt. Schöner Bildaufbau.
    LG Helmut
  • Maud Morell 02/02/2013 14:14

    Schön die beiden Bäume die dein Foto einrahmen und s/w ist eine gute Wahl.
    LG von Maud