Back to list
Zäh wie Kaugummi...

Zäh wie Kaugummi...

1,591 17

Detlef Liebchen


Free Account, Berlin

Zäh wie Kaugummi...

... naja, was diesem Turmfalken eine Leckerei ist, das ist unsereins eher eine tiefgefrohrene Ratte ;-))))

Die Lichtverhältnisse waren heute wie so oft leider nicht optimal, aber wann bekommt man einen speisenden Turmfalken schon mal vollformatig auf den Chip! Aktuelles Foto von heute - entstanden beim Spaziergang auf dem ehemaligen Grenzstreifen von Berlin.

Canon Digital, freihand.

Wildlife 2006

Comments 17

  • Rita Köhler 27/03/2006 19:27

    Wunderschön eingefangen!
    lieber Gruß Rita
  • Aurora G. 21/03/2006 15:38

    Gefällt mir wieder sehr gut. lg., a.
  • Rose Von Selasinsky 28/02/2006 10:45

    Eine tolle Aufnahme aus der Welt des Falken.
    LG Rose
  • Edeltraud Vinckx 14/02/2006 12:12

    um diese Aufnahme und das Erlbniss bist du zu beneiden...stark diese Scene..und doch noch eine topp Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Leander S. 13/02/2006 23:53

    Naja, meine bevorzugte Mahlzeit wäre es wirklich nicht ;-)
    Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack *g*
    Szene und Quali sind trotz bescheidener Lichtverhältnisse top.
    LG Leander
  • Hans-Wilhelm Grömping 13/02/2006 16:07

    Appetitlich sieht´s in der Tat nicht aus, aber eine besondere Szene bleibt´s! Wirklioch stark! LG Hawi
  • Thomas Kirschner 13/02/2006 15:49

    so ein Glück möchte ich auch mal haben, das Wetter kann man sich nicht aussuchen, ist aber trotzdem ein gutes Bild geworden

    gruss aus Tirol Thomas
  • Joern Schwarz 13/02/2006 15:48

    Stimmt, die Maus muss einen Regenwurm gefressen haben.:-)))

    Gruss Joern
  • Gunther Hasler 13/02/2006 13:50

    Starke Aufnahme, trotz der Bedingungen! Da freut man sich auf alle Fälle, den Turmfalken bei seiner Mahlzeit erwischt zu haben!
    Gruß, Gunther
  • Marianne Wiora 13/02/2006 12:57

    Eine starke Szene. Gruß Marianne
  • Kerstin Langenberger 13/02/2006 2:16

    Ne tiefgefrorene Maus - na ja, wär ich ein Falke, hätt ich wohl Spaß dran!
    ;-)
    Klasse - eine Szene, die man nicht alle Tage sieht! Der helle Hintergrund ist vielleicht nicht ideal, dafür ist die Beleuchtung aber gut!
    Kompliment!
    LG - Kerstin
  • † Dieter Goebel-Berggold 12/02/2006 23:11

    Sehr schön erwischt. Mit Ebenen - Weiches Licht - hättest Du vielleicht noch etwas mehr Tiefe ins Bild bringen können.
    lg Dieter
  • ROSEmarie M. 12/02/2006 23:07

    Das ist wirklich ein absoluter Glückstreffer! Bin ich froh, dass ich mich nicht auch so ernähren muss! :-)
    Viele Grüße Rosemarie
  • Carsten Kammerer 12/02/2006 22:31

    Sehr gut dokumentiert, das Fressverhalten. Trotz Wetter gute Schärfe und Zeichnung.
    Grüsse Carsten
  • Maria-L. Müller 12/02/2006 22:14

    Op gelungen,Patient tot*ggg*.
    Sieht ja wirklich witzig aus,wie er da das Innenleben herausholt.Deshalb war er wohl auch so vertieft und hat dich nicht bemerkt.
    Gartuliere!
    LG Maria