Back to list
Z E I T R E I S E

Z E I T R E I S E

563 8

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Z E I T R E I S E

...kann man auf dem Bahnhof immer wieder erleben. Ein Kommen und Gehen. Ein Hin und Her. Jeder versucht die Zeit einzuholen.
Eine Momentaufnahme.............

Ich hoffe auch diese Aufnahme (Ein Versuch ohne Stativ auf dem Weg nach Hause) gefällt Euch.

Flüchtige Verbindung
Flüchtige Verbindung
Piet der Bär


Blick in die Röhre...
Blick in die Röhre...
Piet der Bär

Comments 8

  • Fran Scott 22/03/2012 18:37

    in die Zukunft? . . .
    in die Vergangenheit? . . .
    oder doch lieber in der simplen Gegenwart bleiben? . . .
    Ein tolles Bild!
    VLG. Fran
  • HamburgerDeern54 22/03/2012 16:58

    Gute Perspektive und durch die Bewegungsunschärfen wird die Eile sehr schön unterstrichen.
    Prima "Versuch".
    LG von Ursula
  • Joachim Renner 22/03/2012 12:44

    Schöne Aufnahme, die viel Raum für Interpretationen lässt. Die Unschärfen sind nicht nur ein gutes Stilmittel sondern helfen auch dabei, die rechtliche Situatuion zu entspannen. Ggf. würde ich die Lichter noch etwas reduzieren. Dann sind die Leuchtreklamen & Fenster der Geschäfte besser integriert. LG, Joachim
  • Streetfotograf 22/03/2012 12:13


    super perspektive
    sehr guter bildaufbau

    liebe grüße
    theo
  • Gundula Ida Gäntgen 22/03/2012 11:01

    Klasse Bahnhofsaufnahme--immer alles in Bewegung...
    LG Gundula
  • Sanne - HH 21/03/2012 21:24

    alle in Bewegung und viele dadurch im Stress...fein dein Blick für einen Moment...eingefroren..die Bewegungen...Sanne
  • AF-Hamburger Deern 21/03/2012 20:57

    Schöne Aufnahme, die Unschärfen gefallen mir. Habe mir Vor einigen Tagen habe ich mir für den Hauptbahnhof etwas Zeit genommen. War sehr interessant!
    Tschüß AF
  • Wirth Harald 21/03/2012 20:52

    zeigt gut, dass man irgendwie meist in Eile ist

    LG Harry

Information

Section
Folders S T R E E T
Views 563
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 5
Exposure time 1/6
Focus length 24.0 mm
ISO 400