Back to list
Yuli und das verunglückte Obstschalenstilleben

Yuli und das verunglückte Obstschalenstilleben

6,292 13

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Yuli und das verunglückte Obstschalenstilleben

Yuli ist ein Hobby-Model aus Taiwan. Sie lebt in Berlin.
Ganz besonders sind ihre großen Augen, die ihr einen unverwechselbar erforschenden, fragenden Blick verleihen.

http://www.model-kartei.de/sedcards/model/543541/yuli-hung/

Comments 13

  • Andreas E.S. 10/02/2018 22:19

    Ich find die Idee ganz prima. Vielleicht hättest du vorher das Umkippen des Apfelkörbchens ausprobieren sollen, denn dann wäre die Szene wahrscheinlich etwas realistischer geworden. Der Apfel zwischen ihren Beinen sieht zu sehr drappiert aus. Das Kleidchen hätte auch ohne den Apfel gehalten.
    LG Andreas
  • Hannes Gensfleisch 07/02/2018 0:48

    An apple a day ...
    Aber als Wochenration fehlt hier einer. ;–)
    Nette Bildidee und Yuli macht auch »ohne« Augen eine gute Figur.
  • Rheinbild 06/02/2018 22:26

    Mal ne spaßige Idee. Find ich gut, etwas auszubrechen.
    LG
    Rheinbild
  • brosi13 05/02/2018 11:31

    Belichtung 1a! Tolle und ausgefallene Szene!
    LG
  • Lisa Schröter 05/02/2018 8:52

    Die Perspektive lässt das Model sehr unvorteilhaft verkrampft wirken bzw. was es das Model auch ? Leider wirkt das Bild sehr unruhig auf mich vorallem erkennt man das die Gegenstände mit absicht so platziert wurden also geht leider deine wirklich gute Bildidee flöten in meinen Augen. Das nächste Mal mehr auf Augenhöhe entweder die Obstschale unscharf im Hintergrund oder mehr in den Vordergrund . lg Liz
    • smokeonthewater 05/02/2018 10:54

      Grundsätzlich ja, aber Porträts auf Augenhöhe habe ich genügend von ihr. Brutal von oben ist auch eine Möglichkeit. Eine umgekippte Obstschale und verstreute Äpfel wären mit selektiver Schärfe untergegangen. LG Dieter
  • Wolfgang Vogelsang 05/02/2018 8:25

    Fruchtig. Ihre Lippen hättest Du eventuell nicht ganz verdecken sollen oder sie hätte reinbeißen können. Die Idee finde ich klasse.

    Liebe Grüße von Wolfgang
  • Depy 05/02/2018 8:06

    .... der Apfel

    das ist schon im Paradies schief gegangen !!!

    LG
  • prime.lens 05/02/2018 1:07

    Witzig inszeniert, und ja, ihre Augen sind besonders schön! Mir gefällt auch die Farbgebung und das coole Outfit mit den Pastelltönen.
    VG Günter

Information

Sections
Folders MODELs 2015-2017
Views 6,292
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-68
Lens Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Aperture 9
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 250

Appreciated by