Back to list
Yipppiiiiiiiiiiieee.... wir kommen....

Yipppiiiiiiiiiiieee.... wir kommen....

2,696 8

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Yipppiiiiiiiiiiieee.... wir kommen....

...Afghanen bei der Windhundrennen-Weltmeisterschaft 2007 / Windhund - WM am 10. Juni in Sachsenheim bei Ludwigsburg.

Ein rasantes und beeindruckendes Erlebnis. Wir waren erstmalig bei solch einer Veranstaltung und echt begeistert. Es folgen natürlich weitere Bilder, :o))))
Es gab viel zu sehen...

Unglaublich, mit welch einer Geschwindigkeit und Freude die Hunde ihre Runde drehen!

Vom Winde verweht....
Vom Winde verweht....
Katrin S.d.u.n.

Abgehobenes Trio
Abgehobenes Trio
Katrin S.d.u.n.

Föhn-Frisur...
Föhn-Frisur...
Katrin S.d.u.n.

Schräge Power
Schräge Power
Katrin S.d.u.n.



Aufgenommen mit:
NIKON D2x, AF-S 4/500 mm, ISO 250, WB manuell, Bl. 5, 1/2000 sec., Ausschnitt.

Weitere Bilder sind hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/171701

Comments 8

  • erdbeermaus72 03/07/2007 17:36

    Starke Fotos !!!
    Gruß Claudia
  • Daniel Krüger 03/07/2007 9:26

    welch geile bilder.... bin sehr beeindruckt.
    daniel
  • Stephan M. Amm 25/06/2007 23:43

    Hi!

    Wenn ich diese Photos sehe, dann weiß ich, daß du das 300er nicht unbedingt brauchst ;) ich bin auf den Geschmack gekommen und könnte ein 500er auch gut gebrauchen :) aber da war erst mal ein neuesMacbook Pro :(

    Alles Liebe
    Stevie
  • Andrea S. Marschner 24/06/2007 21:38

    Wow, das ist ja erst der Hammer! Die wehenden Ohren und das Fell sehen einfach klasse aus. Eine sehr gelungene Aufnahme ist das und auch das Format gefällt mir.
    LG! Andrea
  • Jochen Blum 21/06/2007 22:32

    wie geil :o))))

    und absolut cooles format...

    grüssle
  • Manuela Lousberg 21/06/2007 22:08

    Motiv und Format...beides genial !
    LG Manu
  • HelgaKa 21/06/2007 21:04

    Mit blitzenden Augen rennen die drei dem Sieg entgegen, dass Fell passt sich den schnellen Bewegungen an. Sie scheinen irgendwie zu lachen:-))
    Toll erwischt!
    LG Helga
  • KaBu-OA 21/06/2007 21:03

    Einfach genial!!!
    LG Karin

Information

Section
Folders Hunde
Views 2,696
Published
Language
License

Appreciated by