Back to list
Yellow Water Cruise bei Sonnenaufgang

Yellow Water Cruise bei Sonnenaufgang

1,429 2

Erwin Sigrist


Premium (Pro), Fehraltorf

Yellow Water Cruise bei Sonnenaufgang

Die Yellow Water Cruise (in Cooinda / Kakadu-NP) bei Sonnenaufgang war DAS Highlight meiner Australien-Reise. Die Stimmung mit dem Morgennebel über dem Billabong ist einzigartig. Man sieht sehr viele Tiere (Vögel, Krokodile, Wildpferde, Büffel) und eine phantastische Vegegation.

Comments 2

  • wombat`s view 19/01/2014 15:33

    oh ja, die morgentour bei sonnenaufgang,
    ein absolutes erlebnis :-)))
    schöne stimmung
    LG Guido
  • Joerg Fischoetter 02/10/2013 22:30

    Einfach märchenhaft! Es wundert mich nicht, dass Dich diese Eindrücke besonders begeistert haben! Tolle Aufnahme, grossartige Atmosphäre.
    Gruss Joerg

Information

Section
Folders Australien
Views 1,429
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 2.8
Exposure time 1/50
Focus length 48.0 mm
ISO 5000