Back to list
Xaver's Ausläufer

Xaver's Ausläufer

12,737 17

Anna und Martin


Free Account, Bodstedt/Stralsund

Xaver's Ausläufer

Auf diesem Bild seht ihr einen heranrasenden Graupelschauer. Auf der einen Seite bin ich der Meinung, dass es echt ein Glückstreffer war, so etwas mal sehen zu dürfen, aber auf der anderen Seite konnte ich gar nicht so schnell nach Hause rennen, wie es nötig gewesen wäre.
Wenigstens konnte ich die Kamera noch schnell genug unter der Jacke verstecken.^^

- Anna -

Comments 17

  • Ulrich Senff 19/06/2020 12:34

    Das war ein echtes Glückstreffer.
    VG Ulrich
  • Reinhold Müller 27/05/2014 19:25

    Ein großartiger Schnappschuss ist Dir hier gelungen, sozusagen der Lohn für die schnelle Flucht.
    LG Reinhold
  • Elfie W. 19/01/2014 11:09

    überaus beeindruckend ist das!! Kompliment, dass du das noch geschafft hast :-)
    LG elfie
  • digger5 16/01/2014 15:22

    wow , .......gut eingefangen.
    da braut sich etwas zusammen....
    schnell weg.
    alles gute
  • angel-dd 14/01/2014 7:56

    Beeindruckende Aufnahme der Naturgewalten.
    LG Angel
  • J. Und J. Mehwald 10/01/2014 18:58

    Die Überlegungen zu dem Bild können wir gut nachvollziehen - erst hätten wir es auch als einen Glückstreffer gewertet.
  • Inge S. K. 10/01/2014 0:05

    Kann ich gut verstehen. Bei mir in Teneriffa schlagen auch zwei Seelen in meiner Brust. Was für Fotografen toll ist kann auch sonstiges zerstören.
    LG Inge
  • Rm Fotografie 07/01/2014 13:35

    so schlimm wie es ist...fotografisch aber echt ein glückstreffer...ein tolles dokufoto

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gerhard Haaken 06/01/2014 20:19

    da hast du recht, das ist ein dramatischer Moment, weil wir ja nie wissen, was passiert da gleich !
    Sehr gut !!
  • CoffeeandArt 25/12/2013 11:39

    Ein tolles Bild, auch von der Komposition!
    LG Simon
  • Kirsten G. 20/12/2013 0:24

    Das sieht ja gewaltig aus, ja Xaver hat einiges durcheinander gebracht, auch bei uns hier...
    Lg
    Kirsten
  • Doreen A. 18/12/2013 13:08

    Oh jeh, nimm Deine Beine in die Hand und ab ins Trockene! Ein Bild hätte ich, wie Du, auch vorher gemacht.
    Da braut sich ja was zusammen.
    Klasse fotografisch festgehalten!
    L.Gr. Doreen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18/12/2013 9:46

    sehr eindrucksvolles Wetterphänomen
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 16/12/2013 21:55

    Sieht sehr bedrohlich aus, da war wohl ganz schön was los!

    lg eddie
  • Magique Digital 16/12/2013 21:35

    Mein lieber Herr Gesangsverein...ich wäre um mein Leben gerannt! Das sieht echt bedrohlich aus! Gibt es bei euch sowas öfter??? Ich hab sowas noch nie erlebt!

Information

Section
Folders Natur
Views 12,737
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 13
Exposure time 1/250
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Appreciated by