Back to list
Wüste und Meer/mehr

Wüste und Meer/mehr

20,685 33

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Wüste und Meer/mehr

die Wüste, der Atlantik, die Bahnlinie und die Straße
Flug von Swakopmund über die Wüste
April 2022
als Kontrastprogramm zu dem trüben Grau draußen
möge es etwas Licht und Wärme bringen

Comments 33

  • Sabine Junge 07/08/2023 17:51

    Ja, me(e)hr geht wirklicht nicht. So vieles in einem einzigen Bild! Ein herrliches Foto zeigst du uns da - auch das Licht fällt auch so schön und erzeugt wunderbar warme Farben!
    LG Sabine
  • T. Schiffers 09/02/2023 17:19

    sehr eindrucksvolle ansicht aus der vogelpersi.tino
  • Folke Olesen 07/02/2023 20:53

    Der Kontrast zwischen den gebauten, geraden Strukturen zum "organic Design" der Dünen kommt hier wunderbar zu Ausdruck.
    Da ist wohl die D1924, getrennte Fahrtrichtungen, vielleicht Langstrand hinten an der Küste.
    Gruß Folke
  • Alfred Photo 05/02/2023 20:18

    Was für ein Kontrast Sand und Wasser.
    Schön aus der Luft zu sehen
    Wäre man hier am Boden wäre nur blanker Sand zu sehen.

    VG
    Alfred
  • Carl-Jürgen Bautsch 05/02/2023 16:44

    Das ist es ja: Wasser in der Nähe und trotzdem trocken. Die Dauer Hochs machen's. Ich weiß aber nicht, wie das "Azorenhoch" des Südatlantiks heißt ;-)
    Gruß, Carl
  • Günther Metzinger 05/02/2023 13:19

    Prima, eindrucksvolle BG mit den leicht diagonalen Linien und der Verteilung von Land und Wasser.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße Günther M
  • Zuber W 05/02/2023 12:51

    Sabine, eine Wüste wie wir sie uns vorstellen. Dabei habe ich gerade gelesen, dass es für die Sahara nicht zutrifft. Dort sind lediglich 20% Sand der große Rest ist Steinwüste!
    Deine Aufnahme ermöglicht sehr gut den Bilick aufs Meer, als Kontrast zum Sand!
    LG
    Walter
    Ein lohnender Weg, ...
    Ein lohnender Weg, ...
    Zuber W
  • magic-colors 05/02/2023 12:22

    Ein herrlicher Anblick. Der Blick aus dem Flugzeug auf die Wüste ist ein ganz Besonderer. Märchenhaft.
    Ganz liebe Grüße aNette
  • Markus Peerenboom 05/02/2023 11:33

    Interessante Strukturen von oben.
    LG
    Markus
  • Nord 05/02/2023 11:30

    Wow, sehr beeindruckende Landschaft und Ausblick von da oben, klasse. 
    Gruß Nord
  • Willi W. 05/02/2023 11:27

    Dein Kontrastprogramm bringt wirklich viel Wärme in diese graue Zeit.
    Liebe Grüße Willi
  • AnniNam 05/02/2023 11:09

    Ein wunderbarer Blick auf diese Wüstenlandschaft ! Um diesen Flug beneide ich Dich :-)
    LG Anni
  • Benita Sittner 04/02/2023 22:37

    ...das ist so schön die Wüstenlandschaft am Meer von oben zu sehen und fast unwirklich ist die Bahnlinie und die Straße....VLG Benita
  • Urs V58 04/02/2023 22:22

    Wahnsinn, dieser Blick und diese Weite. Da komme ich in Sekundenschnelle ins Träumen. LG und einen gemütlichen Sonntag, Urs
  • hjostART 04/02/2023 22:17

    Klasse Panorama von Wüste und Meer, die Kombination sieht echt stark aus!
    LG, Herbert

Information

Sections
Folders Nam, Bots, Sim 22
Views 20,685
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M2
Lens FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites