This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

fairyFee


Free Member, Köln

.... würd ich ab an's Meer

Dieses Alpaca (?) drückt aus was ich ich gerade über das Wetter denke - und dieser Song (entschuldigt bitte die Tonqualität, hab kein besseres Original gefunden)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZQAeMwQVu_Y

Ich weiß, der Zaun stört total, aber nur der Hals und Kopf des Tiers sah auch irgendwie dumm aus.
Ein schönes WE wünscht Euch
Cat

___Im Moment komm ich leider nicht dazu, alle Fotos anzusehen und zu kommentieren und kann auch nicht versprechen, dass ich das nachhole. :o(
Schade, es sind so viele schöne Frühlingsbilder dabei.
Aber ich guck immer wieder rein.
Einen schönen sonnigen Frühlingsstart wünsch ich Euch!

Comments 6

  • Brigitte Hoffmann 03/19/2012 18:45

    Niedliches Tierportrait!
    LG Brigitte
  • Kerstin Kühn 03/15/2012 20:10

    Hihi - der Blick ist wirklich so herrlich dämlich...das Bild gefällt mir :-))
    Lass dich nicht hetzen...manchmal hat man eben keine Zeit...
    Gruß
    Kerstin
  • dieterundmarion 03/13/2012 19:19

    Es sagt grade......nimm mich mit, bin sofort dabei :D:D:D:D. Eine herrliche Mimik :D.
    LG Marion und Dieter
  • Heike T. 03/10/2012 10:32

    Das sieht richtig freundlich aus, das Tier, und Meer wäre echt was...
    LG, Heike
  • Fotomama 03/10/2012 8:31

    So schlimm finde ich den Zaun gar nicht. Du zeigst das Tier nun mal im Gehege, warum sollst du das verstecken? Unscharf genug ist er ja, um sich nicht in den Vordergrund zu drängen. Die gerade Linie im Vordergrund schließt das Bild nach vorne ab... auch wenn natürlich ein schöner Holzzaun oder etwas ähnliches schöner gewesen wäre. Aber hätte das dann in der Farbe gepasst?
    Gruß, Fotomama
  • Schlotterhexe 03/09/2012 21:24

    ...Blicke können so einiges verraten. Klasse gemacht.
    Jag önskar dig trevlig helg ocksâ.
    Hälsnigar Schlotterhexe
    P.S. In den Bergen bei Schnee und Sonnenschein kann es auch sehr schön sein.

Tags

Information

Category Nature
Folders Natur
Clicks 354
Published
License

Exif

Camera C725UZ
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/800
Focus length 51.2 mm
ISO 100