1,756 11

INSCHA


Premium (Basic), BW

wünsche ich

meinen lieben FC Freunden
und allen die meine Seite besuchen

Comments 11

  • AndersFotografie 23/01/2015 9:56

    Liebe Ingrid,
    hab ganz lieben Dank für deine Zeilen , hab mich sehr gefreut.
    Ich hoffe du bist wunderbar ins neue Jahr gekommen und es geht dir gut.
    Jedenfalls wünsche ich dir das.
    Freue mich wieder von dir was zu sehen, bis dahin gib acht., der Winter soll zurück kommen am WE.
    Fühl dich freundschaftlich umarmt
    deine Rita
  • Ingeborg Bröll 05/01/2015 14:55

    Liebe Ingrid,
    Danke für den farbenfrohen Neujahrsgruß...mit Verspätung wegen Urlaubs wünsche ich Dir auch ein erfolgreiches, zufriedenes und gesundes neues Jahr 2015. Herzliche Grüße und alles Liebe wünscht Dir Deine Freundin - Inga -
    Herzlichen Dank für die lb. Wünsche und zu:
    LichtBlick
    LichtBlick
    Ingeborg Bröll
  • Trautel R. 02/01/2015 19:43

    und nunmehr haben wir schon den 2. tag im neuen jahr, infolge einer starken erkältung konnte ich nur vereinzelte die glückwünsche erwidern.

    danke für deine lieben neujahrswünsche. gerne erwidere ich sie mit meinem motiv:
    zum jahreswechsel ...
    zum jahreswechsel ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Komposti 01/01/2015 21:45


    Danke!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    auch ein sehr schönes, gesundes,
    sowie erfolgreiches Jahr 2015.

    * Frohes neues Jahr 2015 *
    * Frohes neues Jahr 2015 *
    Komposti


    HG Komposti
  • Vitória Castelo Santos 01/01/2015 16:50

    Gefällt mir sehr gut!
    Danke,
    auch für Dich und die Deinen ein gutes und gesundes 2015.
    LG Vitoria
  • Stefan Jo Fuchs 01/01/2015 12:42

    deine liebe und schöne Grüße gebe ich gerne zurück - alles Gute im Neuen!
    lg stefan
  • AndersFotografie 01/01/2015 10:00

    Eine Feuerwerk auf das Leben, liebe Ingrid.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, neues Jahr 2015.
    Mach dir nicht zu viel Stress, dass Leben lebt sich von ganz alleine und alles kommt so oder so, wie wir es wollen oder auch nicht.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft,
    für die Tage,
    wo man ganz alleine,
    vor einem Berg von Sorgen steht.

    Bleib schön gesund und erfreue uns weiter, mit deinen wunderbaren Fotomomenten, die nur DU so und nicht anders erlebt hast.
    Bis dann .......ganz herzliche Grüße
    Rita
  • warei 01/01/2015 9:29

    Super hast du das gemacht.
    Nochmal alles Gute im neuen Jahr
    wünschen Waltraud & Hans
  • JX 01/01/2015 7:45

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2015
    LG Beat Niederhauser

  • CarliG 01/01/2015 0:51

    Danke!
    Ein gesundes neues 2015
    Ein gesundes neues 2015
    CarliG

    Dir auch nur das Beste zu neuen Jahr 2015
    VG CarliG
  • Willi W. 01/01/2015 0:48

    Hallo liebe Ingrid, ich freue mich hier mal der erste zu sein. Der erste der dir in diesem neu geborenen Jahr liebe Grüße übermittelt liebe Freundin. Ich freue mich schon auf weiter Anmerkungen liebe Worte und einen Austausch von schönen Bildern. Danke für deine immer nette Art.
    Sei herzlich gegrüßt dein Freund Willi