Back to list
...wünsche ich Euch

...wünsche ich Euch

982 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

...wünsche ich Euch

Winterzauber auf dem Basler Messeplatz
Sony A 500

Comments 8

  • JWG-Photography 25/12/2010 18:41

    D a n k e für Deinen Weihnachtsgruß, gefällt mir. Ich
    wünsche Dir und all Deinen Lieben noch ein paar besinn-
    liche Stunden. lG Jochen
  • E-Punkt 24/12/2010 16:11

    Und ich dir auch...
    Tolles Weihnachtsfoto.

    LG Elfi
  • Willy Trautwein 24/12/2010 11:07

    Perfekt! Ein Kunstwerk zeigst Du uns da. Lieber Roby auch dir und Deiner Familie recht frohe Weihnachten.
    LG Willy
  • Eva Winter 24/12/2010 9:08

    Vielen Dank für deine besondere Karte zum Weihnachtsfest. Auch für dich und die Deinen
    ~FROHE WEIHNACHTEN~
    ~FROHE WEIHNACHTEN~
    Eva Winter


    LG Eva
  • Elke-Ch. 23/12/2010 22:15

    danke,auch ich wünsche dir ein frohes fest und besinnliche stunden im kreis der familie.

    lg elke
  • just a moment 23/12/2010 11:09

    Lieber Roby, hab vielen Dank für deinen wundervollen Gruß, auch Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
    PS: mein Internetzugang ist defekt...und ich benutze einen, für kurze Zeit geliehenen Stick., aber der ist langsam....
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Elisabeth Schiess 23/12/2010 8:09

    Danke Robby, auch dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!
    Eine ganz besonders schöne Kugel hast du hier im Bild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • lulu 23/12/2010 7:48

    danke robby, das wünsche ich dir und deinen lieben auch. sehr schönes foto: das plastische und das glimmerige der kugel kommen gut.
    lg - lulu