Back to list
WS mit Andrey Balabasov

WS mit Andrey Balabasov

3,400 14

Sabines-Sichtweisen


Free Account, Berzhausen

WS mit Andrey Balabasov

Dieses Bild ist bei dem Workshop mit Andrey Balabasov am vergangenen Sonntag entstanden. Mir ging es bei der Teilnahme nicht unbedingt darum mit tollen Bildergebnissen nach Hause zu fahren, sondern es ging mir um das Lernen neuer Techniken und um Inspiration für weitere Shootings. Bei Workshops hat man im Allgemeinen nicht immer die Möglichkeit sich länger mit den Modellen auseinanderzusetzen und so erwischt man auch nicht immer die "richtige" Perspektive oder den besten Ausdruck, den man sich für seine Aufnahme eigentlich wünschen würde. Und trotz Allem: Interessierten kann ich eine Teilnahme bei den Workshops mit Andrey nur ans Herz legen!

So viel Input und Inspiration an 1 einzigen Tag! Da hat sich jede Minute gelohnt. Ich danke Andrey und dem Brautpaar, was uns trotz Kälte den ganzen Tag ganz tapfer zur Verfügung stand.

Zu diesem Bild: Ich freue mich natürlich gründsätzlich über jedes Lob und jede Anregung. Aber bei diesem Bild war ich lediglich derjenige, der fotografiert hat. Idee, Lichtgestaltung usw. stammen von Andrey Balabasov

Comments 14

  • Art light photography by p.D. 18/11/2010 19:40

    Ein Foto was wunderbar ist alles passt zusammen !
    Einfach nur irre schön.
    glg.pit
  • GERRYS PHOTOS 08/11/2010 9:56

    was soll man hier anders anmerken als
    PERFECT
  • Al Mille 24/10/2010 17:16

    Trotz aller Zurückhaltung sehr schön geworden. Es hat sich gelohnt.


    LG Al Mille
  • Sabines-Sichtweisen 24/10/2010 15:06

    @all: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Kai: Ich habe mit meinem 28mm auf der 5D gearbeitet. Also nicht wirklich Weitwinkel. Ein wenig weitwinkeliger wäre mir sogar noch lieber gewesen. Es kann natürlich sein, dass ich die Kamera in sich etwas gekippt hatte, was auch kein Wunder wäre, denn ich stand ein wenig zittrig in schwindelnden Höhen und hatte echt "Schiss", dass ich von der Leiter falle und meine Kamera dabei kaputt geht ;o)
  • Markus Stölben 24/10/2010 13:12

    Sehr schön ist das geworden.
    Das ist mein Lieblingsbild vom ganzen Workshop. Der Tag hat sich wirklich gelohnt und man konnte viele neue Erkenntnisse mitholen.

    LG Markus

  • NB1990 24/10/2010 11:43

    Das ist ein wirklich sehr schöes Bild das Licht ist super und auch die Perspektive ist sehr gut

    LG

    Natalie
  • Colin Brian 24/10/2010 11:03

    wunderschön
    lg Colin
  • Kai Wagner 24/10/2010 9:02

    Die Vignette gefällt mir gut. Oben finde ich sie allerdings schon etwas zu heftig. Ein wenig mehr Zeichnung in den Bildecken würde mir besser gefallen.
    Hast Du mit Weitwinkel gearbeitet?
    Mir kommt es so vor als würde der Boden links ein wenig nach "unten wegkippen".
    LG Kai
  • Uwe Haubold 23/10/2010 15:23

    Wow, hossa die waldfee...
    jetzt legst aber zu! ;-)
    Fantastische Aufnahme und wirkt super mit dieser Perspektive!
    Einwandfrei!!!

    LG Uwe
  • Lichtblau 23/10/2010 10:08

    Klasse Perspektive, das geht in meinem Studio nicht :-(
    Der Lichtspot ist genau richtig platziert.

    LG Lothar
  • Hans-Joachim Maquet 23/10/2010 0:17

    Was soll man da sagen - einfach wunderbar.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • -anDREas- 22/10/2010 16:19

    mein Favorit von der Serie. Kritik finde ich hier nicht.
    dir ein schönes WE.
    vG; Andreas
  • AliceWonderland 22/10/2010 14:23

    Schöne Bildidee und wunderbares Licht, und die Anregung ist gut.
    LG Alice