Back to list
.... wow ... so grün ist die Welt !

.... wow ... so grün ist die Welt !

3,786 8

.... wow ... so grün ist die Welt !

Ganz verwundert scheint der kleine Laubfrosch sich in seiner Heimat umzuschauen ...
Leider kann man diese hübschen Tiere nur sehr vereinzelt finden - umso größer ist die Freude wenn man einen entdeckt !

Canon Pro1

Comments 8

  • Martina Radelet 08/03/2008 9:16

    Scheint sehr nachdenklich der kleine Grüne. Aber das ist kein Wunder bei seinen Zukunftsaussichten!
    Auf jeden Fall hat er wunderschöne goldene Augen inmitten des ganzen Grüns!
    Toller Schärfeverlauf! Zeit, daß es Frühling wird, was?
    LG Martina
  • Anke Barke 06/03/2008 21:51

    Ja, leider sind sie selten geworden. Ich hörte, er ist der Frosch des Jahres... Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die feine Zeichung des Frosches ist sehr schön zu erkennen. LG ANKE
  • Petra Goethe 06/03/2008 21:24

    So einen schönen "Grünling" hätte ich auch gerne mal vor meiner Linse.
    Grüessli Petra
  • ex- Coach 06/03/2008 15:55

    ...kurz vor dem Absprung...sehr schöne Farben...

    LG Karsten
  • markus we 05/03/2008 18:35

    +++

    vg,markus
  • Maurice Mercier 05/03/2008 10:46

    Es grünt so grün...
    Wundervoll eingefangen.
    Ein Favoritenfoto.
    Ich bin beeindruckt.
    Top***
    Ciao Maurice
  • Inge Stüwe 05/03/2008 10:17

    Klasse Tierfoto! Gefällt mir sehr.
    LG Inge