Back to list
workshop nach venedig

workshop nach venedig

522 12

workshop nach venedig

Ein Platz ist noch frei!!!!

FOTOWORKSHOP VENEDIG
€ 310,- / Workshop inklusive 2 ÜBERNACHTUNGEN + FRÜHSTÜCK

freitag 13.11. abfahrt im eigenen PKW um 07:00 in kufstein mit zusteigemöglichkeiten auf der strecke bis innsbruck je nach möglichkeit,
Ankunft am frühen nachmittag in TREBASELEHE (ca. 45km von venedig entfernt) http://de.wikipedia.org/wiki/Trebaseleghe
einchecken im hotel CENTRALE http://www.hotel-albergocentrale.it/
anschließend weiterfahrt nach venedig (ungefähre ankunft 15:00 -16:00) und freies fotografieren bis zur dämmerung,
von da ab dann dämmerungs und nachtaufnahmen im HIGH ISO bereich, bzw. mit stativ und langzeitbelichtung
(möglichkeiten – HDR, PSEUDO HDR, BELICHTUNGSREIHEN usw.)
weiters habe ich noch eine FUNKSTEUERUNG für KOMPAKT- und STUDIOBLITZE im gepäck, die wir, sollte es sich von der zeit her
ausgehen auch noch praktisch ausprobieren können.
gemeinsames abendessen in einem der vielen netten restaurants in venedig und fotografieren bis open end, rückfahrt ins hotel.

samstag 14.11. nach dem frühstück abfahrt nach venedig, spaziergang quer durch die lagunenstadt mit zahlreichen fotomöglichkeiten
und unendlichen motiven, anschließend fahrt mit einem vaporetto nach CIMITERO der friedhofsinsel und weiterfahrt auf die insel MURANO
(mit gelegenheit beim glasblasen zu zu sehn und zu fotografieren) anschließend ein besuch auf BURANO ( spitzenklöppeln und fischerei)
am frühen abend/dämmerung wieder an einem malerischen platz in zentrum von venedig mit dämmerungs und nacht fotografie.
ich hoffe, das an einem der beiden tage auch der für die zeit sehr häufige nebel in den kanälen steht und die stimmung noch verstärk.
abendessen in venedig mit fotografieren bis in den späten abend, rückfahrt ins hotel.

sonntag 15.11. nach dem frühstück rückfahrt nach tirol, mit foto-stop´s an
lohnenden plätzen, so das wir etwa um 18:00 wieder zurück in kufstein sind (ca. 17:00 innsbruck

Comments 12

  • Markus Novak 15/11/2015 16:15

    feines Bild .... da kann man ja gespannt sein, was Du aus Venedig mitbringen wirst ..... aber ich vermisse hier ja noch ein paar Bilder aus Rom ...
    LG markus
  • da reini 05/11/2015 21:43

    Wäre sicher sehr interessant ist mir aber aus terminlichen Gründen leider nicht möglich. Wünsche Euch viel Spaß und ein traumhaftes Licht

    LG Reinhold
  • Sylvia Sivi 05/11/2015 21:37

    danke horst....schade an alle die keine zeit haben..wäre klasse gewesen...lg
  • lucky pictures 05/11/2015 21:09

    Das wäre natürlich noch ein krönender Abschluss meines in fotografischer Hinsicht sehr interessanten Jahres, aber mir sind leider inzwischen Zeit und Geld ausgegangen!
    ;-(((
    Viel Spaß!
    lg Lucky
  • bibugrafie 05/11/2015 19:14

    Schade ... bin auf Dienstreise ... Venedig wäre mal wieder lustig :-)
    Wünsch euch viel Spass !
    Birgit
  • Sylvia Sivi 05/11/2015 17:57

    schade schade....
    ;O((
  • my Way 05/11/2015 14:26

    so kurzfristig geht das leider nicht bei mir... obwohl ich Interesse durchaus mal hätte, sowas zu tun...
    Viel Freude, LG
  • Lisa und Albert 05/11/2015 12:39

    @Sivi, würde gerne mitfahren, ist aber aus diversen Gründen leider nicht möglich.
    LG Albert
  • RicoB 05/11/2015 11:51

    Oh, das sieht gut aus und die Ausschreibung tönt verlockend.
    LG Rico
  • Sylvia Sivi 05/11/2015 10:42


    danke albert
    kommt doch mit..das wär a gaude
  • Lisa und Albert 05/11/2015 10:24

    Da wünsche ich Euch viel Spaß, schönes Wetter und viele tolle Bilder, von denen wir hoffentlich ein paar zu sehen bekommen.
    LG Albert

Information

Section
Views 522
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 4
Exposure time 1/180
Focus length 28.0 mm
ISO 1600