Back to list
Woman Streetphotography

Woman Streetphotography

5,028 5

Der Optiker


Premium (Pro), Berne (Oldenburg/Bremen/Delmenhorst)

Woman Streetphotography

Midjourney generated

Comments 5

  • Jan55 05/03/2023 12:31

    Ein Sehr Schönen Serie.
    VG Jan
  • makkie 05/03/2023 12:02

    Sehr natürlich - von einem Foto nicht mehr zu unterscheiden ... super Bild +++
    lg
    Mario

    Kleine Anmerkung zu den anderen Portraits.... die sind auch toll, nur sieht man es ein wenig an den Falten, dass es KI ist. Da hätte ich versucht nur einen winzig kleinen Tick die Falten weich zu zeichnen, dann wären sie perfekt +++ :o) ...
    • Der Optiker 05/03/2023 12:07

      Hast du vollkommen recht, ich habe die 1:1 ohne Nachbearbeitung so hoch geladen. Im Nachhinein habe ich auch noch gemerkt ich habe einige Tags vergessen damit das noch realistischer aussieht. grade bei der Oma kann man es besonders sehen.
    • makkie 05/03/2023 12:17

      Ja, das stimmt, bei der Oma sieht man es deutlich, wobei ich es ihr eigentlich sogar altersbedingt nicht mal so ankreide. Im Alter hat man eben gewisse Falten ( wenn auch selten so ausgeprägte ;o) ... ). Bei der jungen Dame davor finde ich es ein wenig schade - sie ist echt super gut und natürlich, bis auf diese paar Falten..... schade.... aber ansonsten sind alle Bilder m.M.n. sehr gelungen +++
      lg
      Mario
  • Komposti 05/03/2023 10:26

    Ein sehr schönes Portrait :-)

    HG Komposti