Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Wollt ihr noch mehr von mir sehen?

Da bei Walrossbullen der Pullermann innen liegend ist und ich das „gute Stück“ bis zu dem Tag auch noch nie zu sehen bekommen habe, gibt es als Zugabe noch zwei weitere seltene Aufnahmen von Odin. Leider habe ich die Situation erst viel zu spät erkannt und konnte nur noch schnell mal die Kamera drauf halten, aber ich denke die BQ spielt dann keine so große Rolle mehr.

Das zeige ich aber nicht jedem, ............
Das zeige ich aber nicht jedem, ............
Ga Schü
Aber Papa, das macht man doch nicht
Aber Papa, das macht man doch nicht
Ga Schü

Am 18. März 2015 bei allerschönstem Frühlingswetter unterwegs im Tierpark Hagenbeck mit Rainer Willenbrock , und FritzZ .
Danke an euch für diesen schönen Tag.

Comments 32

  • Ebert Harald 23/05/2015 19:00

    Dreitagebart, herrliches Portrait, VLG Harald
  • Judith-M. 30/03/2015 19:51

    Cooles Portrait!!
    LG Judith
  • Elke Becker 30/03/2015 19:16

    Ein wunderbares Portrait und die restlichen Aufnahmen haben ganz sicher Seltenheitswert!
    LG Elke
  • Sigrid E 30/03/2015 15:36

    Ein ganz tolles Portrait und selbst sein gutes Stück konntest du klasse auf den Sensor bekommen!!!!
    LG Sigrid
  • Frank Wil. 28/03/2015 18:59

    Absolut Hammer !!
    LG Frank
  • Rudolf Averbeck 28/03/2015 12:45

    Da sind Dir ja ganz besonders intime Einblicke gelungen. Kompliment zu diesen Bildern, die sicher auch ein Beweis für Deine Geduld sind.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Bibbel K 28/03/2015 9:57

    "Das" würde ich auch nicht Jedem zeigen, aber Du gehörst doch dort schon zur Familie.
    Odin hast Du wieder in seiner ganzen Pracht gezeigt. Sein Anblick hebt meine Stimmung.
    LG Bibbel
  • Gaby Harig 27/03/2015 15:55

    sehr beeindruckend deine 3 Bilder und danke füs zeigen, denn so etwas haben ganz viele von uns auch noch nicht sehen können, Foto wie immer in super schöner Quali glg gaby
    PS : deine Anmerkung für Rainer ist der Brüller, da sieht man ....auch Männer sind Plaudertaschen nicht nur wir Frauen, wie schön zu wissen :)
  • Mediterana 27/03/2015 12:44

    Erstklassige Aufnahme von Odin.
    Ja, ich möchte mehr...
    LG Mediterana
  • Andreas14057 27/03/2015 11:31

    Klasse, auf dem Bild hier sieht er etwas abgedreht aus ... Die sehr indiskreten Bilder stellst du gar nicht erst zur Diskussion ???!!!
    LG Andreas
  • Rainer Willenbrock 27/03/2015 10:34

    @Ria

    Das scheint ja Wasser auf Eure Mühlen zu sein....

    LG Rainer
  • Ria Trouw 27/03/2015 9:58

    Ein klasse Portrait vom schönen Odin und eine interessante Offenbarung des Hinterteils.....grins
    Die Quali ist klasse!
    Schön zu hören das auch die drei Jungs mal nicht fotografieren, sondern nur quasseln. Wird uns ja immer vorgeworfen.....grins.
    LG Ria
  • TinaEA 27/03/2015 6:33

    Tolles Portrait!
    Im Wasser 'grazil' an Land viel Masse.
    lg tina
  • Harald... 27/03/2015 0:04

    eine wunderbare großaufnahme... klasse...

    vg harald
  • Lichtspielereien 26/03/2015 23:23

    Odin ist - hat - schon ein Prachtstück.
    Tolle nicht jugendfrei Aufnahme :-) im Anhang
    Gruss
    Herbert

Information

Section
Folders Tierpark Hagenbeck
Views 1,518
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Aperture 8
Exposure time 1/400
Focus length 150.0 mm
ISO 400