Back to list
Wolkenbruch über dem Bènaco

Wolkenbruch über dem Bènaco

3,145 6

Stephan K.


Premium (Pro), München

Wolkenbruch über dem Bènaco

Ein Tag wie ich ihn so noch nie hier erlebte. Die Regenwolken zogen am späten Nachmittag in Form einer weißen Wand recht zügig von Süden in Richtung Norden über den See hinweg. Im Hintergrund sieht man noch Brenzone sul Garda.

Lago di Garda/ Mitte September 2017

Comments 6

  • Christian Dolle 08/10/2017 14:24

    Ein echt toller Blick. Wunderschön.
  • Eberhard Kuch 28/09/2017 22:02

    Stimmungsvolles Licht im Vordergrund, der Himmel mit drohenden Wolken. TOP !
    Gruß Eberhard
  • Heinz Höra 28/09/2017 11:35

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich ein Frühlingsbild vermutet, sogar mit einem blühenden Judasbaum zwischen den Olivenbäumen. Und einen Wolkenbruch stelle ich mir auch viel dunkler vor.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Alonso69 28/09/2017 8:28

    Sehr schön finde ich hier den Kontrast zwischen den "silbrigen" Olivenbäumen und dem dunklen Gardasee dahinter.
    LG Helli
  • ntali 28/09/2017 7:30

    Un magnifique paysage très bien mis en image
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • voines pics 27/09/2017 23:40

    gut eingefangen und tolle Stimmung

Information

Sections
Folders Himmel und Wetter
Views 3,145
Published
Language
License

Exif

Camera X-T20
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 7.1
Exposure time 1/70
Focus length 24.3 mm
ISO 1600

Appreciated by