Back to list
Wohnung für Bahnliebhaber

Wohnung für Bahnliebhaber

4,071 4

hypnotisiris


Free Account, Stuttgart

Wohnung für Bahnliebhaber

Wer wohl rauskriegt, wo das aufgenommen wurde? Und: Verlangt der Hauseigentümer wohl einen Mietzuschlag, oder gewährt er eher einen Mietnachlass wegen der Lärmbelästigungen/Erschütterungen?

* *

Ab Montag 8.08. wieder im öffentlichen Rampenlicht: der Stuttgarter Hauptbahnhof:

Im Rampenlicht
Im Rampenlicht
hypnotisiris

Es droht nach dem vorzeitigen provokativen Abriss' des Nordflügels nun möglicherweise der Abriss des Südflügels sowie der Aufbau des Rohrleitungsnetzes für das sogenannte Grundwassermanagement, siehe:

http://www.bei-abriss-aufstand.de/2011/08/06/lageeinschatzung/

Comments 4

  • Andreas Berdan 10/08/2011 20:51

    First Location....!

    Die Fahrleitungsausleger finde ich sehr "kreativ" gestaltet!
    Super Foto, muss ich gleich meinem Freund Willi zeigen... Ob dort allerdings seine Frau einziehen würde ist fraglich...;-)


    LG, Andreas
  • JayBee 07/08/2011 12:20

    Das ist der sogenannte Friedhofstunnel in Bruchsal...
    Die Strecke ist Bruchsal - Bretten...

    Ein Tf der DB...
  • † Bickel Paul 07/08/2011 7:19

    Wirklich ein hübsches Plätzchen an einem sonnigen und unterhaltsamen Ort. Herrliches Häuschen mit all den Blumen und Bananen hat er auch noch.
    Gruss Paul
  • C. Kainz 06/08/2011 21:43


    Good Vibrations ! Ein Knusperhäuschen vom Feinsten !
    Da geht eine Etage tiefer richtig die Post ab,
    wenn man da auf dem Klo oder vor dem Fernseher hockt,
    oder im Bett liegt oder im Garten ein Bier trinkt ... : )

    lg, Christoph

    Traumhaus II
    Traumhaus II
    C. Kainz