Back to list
Wohlschmeckend, gesund und duftend

Wohlschmeckend, gesund und duftend

34,445 15

† Autour


Free Account, Hamburg

Wohlschmeckend, gesund und duftend

Minze, die vom Balkonkasten direkt in den Tee oder auf Salate wandert.

Comments 15

  • heltor 03/05/2020 18:40

    Spring förmlich aus dem Bild
    LG Helga
  • inga.rienau 03/05/2020 9:32

    Habe den feinen Duft in der Nase - deine monochrome Farbgebung kitzelt ihn subtil heraus :-) Lieben Gruß, Inga
  • Sandra Gebhardt 02/05/2020 20:43

    Gestalterisch gefällt mir die Aufnahme sehr gut. Farbgebung finde ich auch sehr passend. Sehr schön anzusehen.
  • -Träumer- 02/05/2020 17:13

    Frischer Pfefferminztee schmeckt intensiver und ist ein super Durstlöscher.
    Schön von dir fotografiert.

    Grüße
    Nathanael
  • Hörbie40 02/05/2020 15:59

    Richtig richtig gut. Das ist aber kein Ersatz für einen schwarzweißen, gut riechenden Thymian. Kannst Du doch in SW umwandeln. Denke auch , dass weitere Bearbeitungen gar nicht nötig sind, so strahlt er, der Thymian..... Ich weiß ich nerve.LGH
    • † Autour 02/05/2020 17:46

      Du nervst nicht, aber mein rechtes Auge ist momentan etwas beeinträchtigt und da ich gerade mit anderen Bearbeitungen beschäftigt bin, beschränke ich mich auf die. Ich denke schon, dass du recht hast, aber jetzt gerade passt es nicht so gut in meinen Plan.
  • Curt Demmler -DGPh- 02/05/2020 15:30

    Ja, warum auch immer in Farbe. Mir gefällt die sw-Aufnahme gut. Curt
  • Jörg Klüber 02/05/2020 15:26

    Pfefferminzen dürfen bei uns nicht freilaufen - sie werden immer in Töpfen eingesperrt wegen ihren Wurzelbruten!
    Der neueste Schrei bei uns aus dem Elsass : Schokoladenminze! :-))

    LG Jörg
    • † Autour 02/05/2020 17:44

      Auf einem Markt in England habe ich mal mindestens 20 verschiedene Sorten Minze gesehen.
  • Ulrike Purz 02/05/2020 14:51

    Und hübsch. In diesen Grautönen kommt die Ästhetik der Blätter besonders zur Geltung.
    LG Ulrike
  • Wolf. 02/05/2020 14:47

    da fehlt mir tatsächlich das satte grün, damit der pralle duft bei mir ankommt!
    lieber gruß aus dem süden
    wolf
    • hermann11430 02/05/2020 17:34

      es gibt tatsächlich Menschen, die können nur multichrom riechen - bei monochrom riechen die praktisch nix ;-))
  • ShivaK 02/05/2020 14:43

    vorher noch schnell aufs Bild ... und so genau habe ich mir meine kleine Minze noch nicht angesehen ... schön.
  • Joachim Aniol 02/05/2020 14:35

    Feine Makroaufnahme.