Back to list
Wochenendrätsel. Wer ist hierher gelaufen ?

Wochenendrätsel. Wer ist hierher gelaufen ?

837 6

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Wochenendrätsel. Wer ist hierher gelaufen ?

Mein Spurenrätsel zum Wochenende ist diesmal sehr viel leichter als das von voriger Woche. Hilfen brauche ich vermutlich nicht zu geben. Viel Spaß beim Raten und ein schönes Wochenende allen Betrachtern.

Comments 6

  • Ulrich Tuguntke 05/09/2010 6:54

    Spur einer Elefantenkuh mit ihrem Jungen.

    LG Ulli
  • Eva-Maria Nehring 04/09/2010 17:44

    An Elefanten denke ich dabei auch.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Eva
  • Zwecke 04/09/2010 13:17

    Die Frage muss lauten: Wer ist hier gefahren ???...grins
    LG Horst
  • Motivfinderin 04/09/2010 12:00

    Ich riskier's mal mich ganz fürchterlich zu blamieren und tipp auf den Elefanten...? Alles andere in der Gegend da hat ja irgendwie Tatzen mit Krallen , (Paar-)Hufe, Zehen... Ein schönes Wochenende Dir und liebe Grüße
    MJ Susanne
  • Anja Hass 04/09/2010 6:51

    Ein Flußpferd?????
    Da Du vorher ein Foto von Elefanten und Flußpferden hochgeladen hast, und Elefanten runde Füße haben, denke ich ein Hippo!

    Oder?

    LG Anja
  • Nordeifeler 03/09/2010 23:57

    ein Plattfußindianer..die haben so runde Füsse..grins..
    ein sonniges Wochenende..vG.micha..