Back to list
Wo wollen wir läuten?

Wo wollen wir läuten?

977 39

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Wo wollen wir läuten?

Die Namensschilder stammen aus drei
verschiedenen süddeutschen Städten.


(Wegen Datenschutz kann ich die Orte jedoch nicht nennen)

Comments 39

  • Ryszard Basta 04/05/2015 9:44

    Motiv und Foto sind top.
    Die Namen ..finde ich immer
    interessant zumal meine war mir
    jemals sehr seltsam . Leicht
    zu Reimen und piesacken.
    Heute ist mir das Wurst aber
    andere finde ich weiter interessant.
  • Rondina 21/04/2015 21:59

    wenn man die ganzen Klingelknoepfe sieht, kann man die Kinder verstehen: schnell man klingeln und schnell weglaufen - vielleicht auch fuer Erwachsene verlockend...? Eine tolle Zusammenstellung zeigst du.
    Liebe Gruesse Rondina
  • Dorothee 9 19/04/2015 12:38

    Erstaunlich, nur deutsche Namen!! Außer Brinczek, ganz unten. Aber der ist nicht daheim.
  • Müller Anita 17/04/2015 14:46

    Ich drücke Mal bei Leber. Würde mich Interessieren wer da auf macht. ; ))
    LG Anita
  • Klacky von Auerbach 16/04/2015 19:57

    Schellekes ziehen hat schon immer Spaß gemacht,
    und heute kann ich noch schneller flitzen.
    Also los!
  • Elke 15/04/2015 20:10

    Überall und dann weg laufen :-))) Super Bildidee! LG, Elke
  • Cecile 15/04/2015 8:35

    So Klasse, was man auf deiner Aufnahme alles entdecken kann. Da bleibt man mit den Augen ein wenig länger dran hängen.
    Gut von dir gesehen und im Foto festgehalten.
    Solche Aufnahmen finde ich total gut und auch spannend.
    Liebe Grüße, E.
  • Babarella 14/04/2015 18:23

    Da lohnt sich ein Klingelstreich!
    Babarella
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14/04/2015 11:19

    Sehr schick' ;))
    Klingel mal bei Dittrich, der wohnt wohl noch nicht so lange dort ;)
    LG Gudrun
  • ulla hOlbein 13/04/2015 14:21

    ...am besten gleich überall, einer wird dann schön öffnen!...:)

    Gruss...Ulla und Bolle
  • Günter7 13/04/2015 8:44

    Lach....,
    eine ganz tolle Fotoidee.
    Bin ich froh das bei mir nur eine Klingel ist.
    VG Günter
  • Fotobock 12/04/2015 17:49

    Herrlich diese Unordnung an den Schildern... jeder klebt grad so, wie er möchte ...
    lg Barbara
  • Kyra Kostena 12/04/2015 16:26

    Bei FeWo hat es noch keiner versucht, wer weiß, vielleicht finde ich da ja eine fein Ferien-Wohnung für einige Monate! Liebe Grüsse Prisca
  • s. sabine krause 12/04/2015 16:05

    ich hab heut 'nen hengher, was geistreiches kommentieren angeht, daher läute ich schnörkellos bei bosch, in der irrationalen hoffnung, dass er 'ne waschmaschine für mich übrig hat! meine pfeift seit wochen auf dem letzten loch… ; ) lg, sabine.
  • Brigitte Specht 12/04/2015 10:47

    ...da muss man erst einmal suchen...:-)
    Klasse von Dir gezeigt!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Brigitte!