Back to list
Wo Tränen sind, ist LEBEN

Wo Tränen sind, ist LEBEN

2,988 5

Rena T.


Premium (Basic), Kreis Bad Kreuznach

Wo Tränen sind, ist LEBEN

- eine Erkenntnis beim Umgang mit dem Tod,
die mir im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden ist

- reload (mit Text) für Projekt-Channel -

Comments 5

  • Heidi Schade 21/10/2004 9:17

    Ich bin beeindruckt. Auch zum Projekt-Thema perfekt. Werde häufiger bei dir reinschauen.
    lg, Heidi
  • ewaldmario 05/10/2004 1:25

    wie recht du hast ...
  • Karlheinz Walter Müller 04/10/2004 22:39

    Die Idee ist Klasse, die Aufteilung ist Klasse, Schärfe und Text sind gut ... aber tausch bitte die Schrift aus.
    Gruß Walter
  • Günther Müller (gm1) 01/10/2004 1:32

    Hallo Rena, der "Sommer" ist weg ! ;-)
    Der Titel paßt jetzt zum gelungenen Foto , aber ich muss halt wieder mal "meckern" - sorry -
    Die Schrift finde ich zu dominant ... und die Schriftart unpassend zum Titel. Was mir wieder gut gefälllt ist Dein kleines zartel Logo.
    Ich geh jetzt mal ins Bett
    Gruß und Gute Nacht
    Günther

  • Bine M 30/09/2004 22:51

    Die Schrift ist mir hier fast zu stark in der Wirkung,
    aber du wirst es so gewollt haben.
    Das Grün/gelb mit dem S/W-Hintergrund kommt sehr gut...
    VG Bine