Back to list
Wo sind meine Ski???????

Wo sind meine Ski???????

679 12

Karina M.


Premium (Complete), Cottbus

Comments 12

  • Creutzburg 02/03/2013 8:07

    Egal - wenn Du nur das Wetter mit nach Hause bringst. Das Foto mit prächtigem Himmel ist passend für einen Skisportflyer.
  • René E. 01/03/2013 22:10

    Nun sei doch nicht so wählerisch bei der Auswahl,Hauptsache ist Du kommst unten an :D :D

    Ich wünsche Dir ein schönes ,sonniges Wochenende ;)

    LG René
  • Meinolf Lipka 01/03/2013 15:26

    Oh ja, freie Auswahl ;-).
    Schönes farbenprächtiges Bild. Kommt gut bei dem sonst so grauen Winter.
    Gruß Meinolf
  • Schneevogel 28/02/2013 21:05

    Haha, ein herrliches Winter-Ski-Stilleben. Ja, da muss man sich seine Bretter genau anschauen um sie nicht zu verlieren in dem Haufen. Wunderbares Wetter für den Einkehr-Schwung.
    LG Schneevogel
  • René Russi 28/02/2013 20:34

    Warte bis alle zum Apres-Ski ins Tal gefahren sind, und die die noch da sind....
    Gruss in die Alpen, René
  • FotoDX 28/02/2013 20:13

    Also wenn Du das nicht weißt... Du musst lernen, auf Deine Sachen selbst aufzupassen... :-)
    So geht das oft genug mit meinem Lütten...

    LG Felix
  • H. Helmut Möller 28/02/2013 20:10

    Sehr schön gezeigt ! Tolles Bild.

    lg

    helmut
  • dieterundmarion 28/02/2013 18:03

    Da hast Du Dir aber bombastisches Wetter ausgesucht gehabt :D. Leider kann ich Dir bei der Suche nicht helfen *lacht*. Starke Aufnahme, gefällt mir.
    LG Marion und Dieter
  • † Foto-Volker 28/02/2013 9:25

    Such dir die Schönsten aus, es sind ja genügend vorhanden! Und nach dem Apressski .......
    VG Volker
  • Norbert Kappenstein 27/02/2013 22:55

    Ich hoffe Du hast sie gefunden und bist gut ins Tal gekommen :-) Bei solchen Traumbedingungen macht das natürlich riesigen Spaß.
    LG Norbert
  • enner aus de palz 27/02/2013 22:33

    Traumwetter, da kann man es aushalten. ganz tolles Foto.
    VG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 27/02/2013 22:24

    :-)))))))))))))))))
    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria

Information

Section
Folders Bergmotive
Views 679
Published
Language
License

Exif

Camera E-510
Lens Olympus Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5 II
Aperture 7.1
Exposure time 1/250
Focus length 14.0 mm
ISO 100