Back to list
Wo sind denn hier die Touris?

Wo sind denn hier die Touris?

1,367 5

Maurice Küsel


Free Account, Greifenberg

Wo sind denn hier die Touris?

2 Std später war die Ruhe dann vorbei. Tausende Leute wimmelten sich in der Eng. Ich hatte mich bis da hin längst aus den Staub gemacht und hab meine Ruhe auf dem Teufelskopf gefunden. Jedoch konnte man auch dort das klappern der Wanderstöcke deutlich hören, die ja schließlich unbedingt dazu gehören, wenn man auf einen Wirtschaftsweg über das Hohljoch schreitet.;-)

auf dem Teufelskopf
auf dem Teufelskopf
Maurice Küsel

Comments 5

  • Fritz 64 01/11/2010 18:07

    Toles Pano von einer schönen Almlandschaft
    Lg Fritz
  • Lieselotte D. 13/10/2010 17:07

    Wieder eine wunderschöne Aufnahme von den noch verträumten Berghütten mit den schroffen Felsen dahinter.
    LG Lieselotte
  • Peter Pruß 13/10/2010 9:03

    Schönes Pano und übrigens: die Natur ist für alle da, gelle!
    vG vom Peter
    Gestern in der Eng konnte man .....
    Gestern in der Eng konnte man .....
    Peter Pruß
  • Eva Maria Zernig 12/10/2010 21:09

    Nicht so lästern über die Stöcke - sooo flach ist ja nun mal der Weg hoch zum Hohljoch nicht und insbesondere auf dem Rückweg ist das schon sehr angenehm. Ich habe da hoch auch meine Stöcke genommen.
    Ansonsten: Einfach mal hinfahren, wenn das Gasthaus schon Winterruhe hat, die Straße aber noch offen ist. Da hast Du den ganzen Tag über herrliche Ruhe.
    LG Eva Maria
  • Ingo dreiundsechzig 12/10/2010 8:19

    ja das mit den wanderstöcken die mann unbedingt im flachen braucht finde ich total besch....
    das pano ist klasse,dort wandern wr auch öfters
    lg ingo