1,439 47

Wo?

Wir schwelgen gerade in Erinnerung - wo waren wir denn diesmal?

Wir freuen uns darüber, dass wir noch nicht in Vergessenheit geraten sind. In dem Sinne - melden wir uns mal wieder.

Dann schreiben wir auch hier noch mal die Auflösung:
Wir waren in Valencia.

Comments 47

  • emen49 20/02/2014 21:53

    Gerade die außergewöhnliche Perspektive und das fantastische Licht machen dieses Motiv so sehenswert...Hut ab!
    VG Marianne
  • scnet-foto 03/08/2013 14:44

    Tolle Perspektive mit genau dem richtigen Ausschnitt! Einfach Klasse!
  • Hanne L. 22/03/2013 17:56

    Die traumhafte Architektur kann nur von Calatrava sein. Ich bewundere seine Werke! Die Perspektive ist sorgsam gewählt - klasse.
    Liebe Grüße an euch, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 14/03/2012 22:52

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Wir freuen uns sehr, auch wenn wir es erst jetzt schreiben.
  • ROSARIA PASTORESSA 27/09/2010 12:53

    ottimo il punto di ripresa !
    complimenti, gran foto !
  • beate-M 05/09/2010 8:11

    Wow,
    das nenn ich futuristisch!!!
    Aber zudem habt ihr auch ne tolle Perspektive gewählt.
    Klasse!
    Ciao beate :-)
  • Arnd U. B. 04/09/2010 14:10

    Echt beeindruckend, was sich Architekten so einfallen lassen...Ich bewundere deren Fantasie und Euer feines Bild. Lg Arnd
  • Jürgen Cron 08/08/2010 14:39

    Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder bei euch melden.
    Klasse Architektur zeigt ihr hier.

    vlg. Jürgen..
  • Michael Weick 31/07/2010 21:08

    Da möchte man am liebsten reinspringen, um sich abzukühlen. War die Reise schön?
    LG Michael
  • † Norbert van Tiggelen 16/07/2010 12:41

    Hmm... und ich hätte schwören könne, Ihr ward bei mir auf der Terasse mit Blickrichtung meiner Fitnesshalle. :)
  • Marco der Günni 12/07/2010 14:00

    Ja fotogenes Motiv und oft gesehen . Aber nie aus dieser Perspektive . Schönes Bild von dieser klasse Architektur .
  • Gertie 11/07/2010 9:46

    Sehr schöne Perspektive...so stelle mir mir Valencia eigentlich gar nicht vor....schön , mal wieder ein Bild von Euch zu sehen.LG Gertrud
  • Mannus Mann 10/07/2010 14:04

    Euer genialer Blickwinkel zeigt die Vielfalt de Architektur.
  • Sylvia M. 02/07/2010 19:51

    Hätte ich nie erraten.....war noch nie dort. Super Bild - LG Sylvia
  • BetsyHerz 27/06/2010 15:17

    klasse Architektur - und in einem sehr guten Bildschnitt aufgenommen - gefällt mir!
    LG Betsy