Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

...wo ist die Maus?

Zufallsbegegnung

Comments 5

  • Silke Haaf 04/09/2008 15:05

    Danke für Eure Anmerkungen auch unter einem Mono-Bild von mir...
    hier traut sich anscheinend keiner.

    Da muss man sich wahrscheinlich erst
    eine Buddy-Gemeinde aufbauen?!

    Micha, "Mausgröße proportional zum Käse"...;-)
    ...da wäre ich wahrscheinlich auch stiften gegangen!
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 03/09/2008 17:58

    Wenn die Mausgröße proportional zum Käse ausfällt, haut die Miez doch sowieso ab ;-)
    Ein schönes Situationsfoto!

    LG Micha
  • Angela und Uwe M. 03/09/2008 16:54

    die Situation so schnell zu erfassen, finde ich echt klasse.
    witziges Motiv :-))
    lg Angela
  • Silke Haaf 03/09/2008 12:45

    Eigentlich war ich nur ausgiebig dabei das Wandmotiv abzulichten, waagerecht und hochkant, als die Katze um die Ecke schoss...;-)
    Also ein absoluter Schnappschuss, deshalb war auch keine weitere Planung bezüglich des Formates mehr möglich.
    Auf den witzigen Zusammenhang zwischen dem Käse und der Katze bin ich erst später gekommen.

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruß von Silke
  • SisX 03/09/2008 11:37

    süßes Mietzchen ;-)))
    mir hätte das Bild glaub ich im Querformat noch besser gefallen, also rechts noch mehr von dem Zaun...
    der schmale Streifen Hintergrund ist mir irgendwie ein bißchen zu wenig :-)