Back to list
wo ist da was???

wo ist da was???

4,296 3

Thea Löbig


Premium (Basic), Darmstadt

wo ist da was???

Wenn sie sich nicht bewegt hätte, hätte ich sie gar nicht gesehen.
Findet ihr sie?
Ich bin immer wieder erstaunt was die Natur alles hervor bringt.

Comments 3

  • Rainer Flemming 29/04/2023 22:18

    Ich denke es ist eine Stabheuschrecke. Aber: Lade das Bild bei https://www.namibia-forum.ch/ hoch und bitte um Hilfe beim Bestimmen. Da wird Dir geholfen.
    VG Rainer
    • Thea Löbig 29/04/2023 22:35

      Hallo Rainer, es ist eine Stabheuschrecke. Der Titel sollte eher dazu auffordern, ob man sie auch sieht ????
      Trotzdem danke für den Tipp mit dem Forum. Bist du dort auch unterwegs?
      LG Thea
    • Rainer Flemming 29/04/2023 22:38

      Ja, ich habe da alle meine Tiere, die ich in Afrika forografiert habe und die mir unbekannt waren, dankenswerter Weise bestimmen lassen können. Das ging oft ganz schnell. Bei Pflanzen sieht es aber anders aus.
      VG Rainer

Information

Sections
Folders Insekten
Views 4,296
Published
Language
License

Exif

Camera E-M5MarkIII
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 20
Exposure time 1/60
Focus length 150.0 mm
ISO 200