Back to list
Wo Glaube ist, ist auch Licht, Liebe und Hoffnung.

Wo Glaube ist, ist auch Licht, Liebe und Hoffnung.

3,836 5

Corinna Adam


Free Account, Altenahr

Wo Glaube ist, ist auch Licht, Liebe und Hoffnung.

Antoniuskapelle / Pfarrer Kraus Anlagen Arenberg
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Foto ist schon älter, aber ich liebe es,
ich finde den Lichteinfall so schön,
dass ich dieses Foto nun auch als Karte hier verewigen möchte.
Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Abend und viel
Licht und Liebe.

Comments 5

  • Pi.H.Ro 24/02/2011 13:53

    Dieser Lichteinfall ist wirklich ganz speziell. Er lässt die Farben weiter in der Kapelle leuchten , die Figuren erhellen.
    Die Worte sind genau das, was ich derzeit auch brauche !
    Danke dafür.
    LG Pia
  • Mohr Wilfried 22/02/2011 9:47

    Ein sehr bekanntes Motiv für mich. Das Marienfenster wurde vor ca. 2 Jahren neu eingebaut, nachdem das Orginalfenster vor einigen Jahren gestohlen wurde.
    Der Ausdruck Tiffanyglas begegnet mir für dieses Fenster zum ersten mal, ist glaube ich nicht richtig. Mit der Aufnahme selbst bin ich nicht ganz einverstanden wegen des zu hellen Fensters im unteren Bereich, aber deine Ausführungen mit dem Licht passen dann doch ganz gut zu der Überstrahlung.
    Gruß Wilfried
  • Maria Kohler 21/02/2011 20:11

    Zauberhaft schön liebe Corinna. Der Text ist auch sehr gut passend dazu.
    Sie gefällt mir auch sehr gut.
    Danke dass Du sie hier eingestellt hast.
    LG Maria
  • HYZARA 21/02/2011 18:33

    Solch bunte Fenster und auch Tiffanyglas liebe ich ja auch über alles :-) Es gibt keine Farben, die mehr leuchten, als wenn sie vom LICHT durchstrahlt werden.
    Schön, dass Du uns die Karte hier zeigst :-))
    Liebe Grüße HYZARA
  • Charly08 21/02/2011 18:27

    Wunderschön mit diesem Text.
    Ich brauche grade viel Hoffnung.
    LG Gudrun