norbert lampe


Premium (Pro), München

...wo einem der Kopf steht...

eastside gallery

Comments 7

  • Hans-Peter Möller 18/02/2016 16:05

    Das kam mir doch gleich so bekannt vor. Es ist ein Teilstück des größten Bildes der East Side Gallery in Berlin. Ich habe dem Künstler teilweise zugesehen. Schon das Vorzeichnen des Motivs war eine Wahnsinns-Arbeit.
    Frieden
    Frieden
    Hans-Peter Möller

    Gruß Hans-Peter
  • Inge S. K. 30/01/2016 18:55

    Toll erwischt!!
    LG Inge
  • scubaluna 26/01/2016 7:08

    Hier bleibt man hängen und die Augen reisen über das Bild....
    LG Reto
  • † Horst Hoffarth 24/01/2016 17:32

    Der Meister hatte viel Sinn für Bärte und Haare.
    Es handelt sich wohl um Seeleute.
    Gruß, Horst
  • aeschlih 24/01/2016 10:44

    Ja... Reinhold deutet es schon an, die Arche hat bestimmt eine wesentliche Bedeutung! Wenn man genauer hinschaut sieht man viele Gesichter wo die Augen auffällig erscheinen als würden sie Ausschau halten.
    Solle das Graffito neueren Datums sein könnte die Flüchtlingsthematik angesprochen sein...
    So oder so ein fantastisches Kunstwerk!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Reinhold Junior 24/01/2016 0:20

    Vielleicht bei der Arche, da zieht es
    meinen Blick hin. Interessantes Kunstwerk.
    Genieße deine Zeit
    Reinhold
  • Inge Striedinger 24/01/2016 0:07

    Super Kunstwerk!
    LG Inge