Back to list
Wo die Bäume Dich kennen ...

Wo die Bäume Dich kennen ...

1,054 16

Mara T.


Premium (World), Kassel

Wo die Bäume Dich kennen ...

Nicht wo Du die Bäume kennst,
wo die Bäume DICH kennen,
ist deine Heimat.
- aus Sibirien -

Noch mehr Bäume:
http://www.mara-thoene.de/html/baumweisheiten.html

Comments 16

  • Peter Krammer 20/12/2005 14:11

    Am liebsten streife ich dort umher, wo die Bäume mich kennen .... im Hofgarten, am Fuße einer Burg ein Hügelwald mit alten Laubbäumen.
    Das war als Kind mein riesengrosser Spielplatz und der meiner Freunde.
    Ich liebte schon damals die Natur und Bäume ... daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Dein Bild gefällt mir sehr, Mara und der Streifzug durch Deine "Baumweisheiten" war für mich ein Genuß !!
    Zu Deiner Website kann ich Dir nur mein ganz grosses Kompliment aussprechen (!!!) und da ich alles bei einem Besuch unmnöglich sehen konnte, werde ich dort gerne öfter reinschauen ...
    LG Peter
  • Michael Reinold 14/12/2005 13:37

    Ein Fotos, das sicherlich in sw seinen besonderen Reiz ausspielt. Schön die Bildgestaltung und die SW-Werte. Das sibirische Sprichwort passt natürlich ausgezeichnet zum Foto.

    Gruß Michael
  • Heino Monai 13/12/2005 1:48

    ...wo die Bäume dich kennen.
    ------------------------------------------
    Stimmt, da ist was dran!
    Gruß Heino
  • Kees Koomans 12/12/2005 19:45

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • J.E. Zimosch 12/12/2005 18:24

    Elegante Silhouette der Bäume.
    Die dunkle oberen Ecken machen eindruck als ob das Vignettierung des Objektivs wäre.
    Gruß
    J.E.
  • Rolf Regler 12/12/2005 18:12

    Schöne Stimmung erzeugt, die mir gut gefällt
    lg Rolf
  • Monika Paar 12/12/2005 16:07

    eine wunderschöne darstellung - und gute worte dazu!
    lg monika
  • Birgit Reitz-Hofmann 12/12/2005 15:50

    Prima Motiv, die zarte Tönung. Gefällt mir sehr gut.
    lg birgit
  • Manfred Fiedler 12/12/2005 10:07

    ....schafft viel Freiheit zum Denken ....
    LG Manni
  • RAMONA G. 12/12/2005 8:52

    ...gefällt mir sehr dieser Minimalismus ... schafft viel Freiheit

    LG Ramona
  • Paddy Müller 12/12/2005 6:12

    gefällt mir sehr gut! Motiv, Farben, Spruch alles wunderbar...
    Lieber Gruss Paddy
  • Marita K. 11/12/2005 23:34

    Schöne Bildaufteilung und Tonung!

    LG Marita
  • Angelika H. 11/12/2005 22:36

    wunderbare zeilen zum sinnlichen foto.
    lg angelika
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 11/12/2005 22:19

    sehr zartes foto!