Back to list
Wo Auto fahren zum Abenteuer wird

Wo Auto fahren zum Abenteuer wird

28,695 20

Wo Auto fahren zum Abenteuer wird

Die SS38 vom Stilfserjoch hinunter ins Tal nach Prad am Stilfserjoch. Spannend wird es wenn einem an einer der 48 Kehren ein Bus entgegen kommt.

Comments 20

  • Charly Charity 08/09/2016 8:59

    HAMMER!*
    Wohnst du da?
    Musst du da lang?
    Ich fasse es nicht!
  • Charly Charity 08/09/2016 8:58

    Um Himmels Willen, nix für Mama's Tochter ;-))*
    .... und der Bus kommt dann garantiert auch noch genau in der engsten Kurve .... au Backe ;-)))*
    lg Dagmar
    p.s. Ich seh's gerade ............................. HILFE, der bleibt ja stecken ;-))))))
  • Traude Mika 07/09/2016 15:03

    Oja, überhaupt mit dem Bus!!!!
    Aber sonst- Gas geben, vor der Kurve bremsen, zurückschalten, dann wieder Gas.......herrlich!!!
    LGdS
  • Erika Basel 06/09/2016 20:57

    super aufnahme von dieser paßstraße, würde ich gerne mal langfahren,
    vg erika
  • Vitória Castelo Santos 06/09/2016 19:50

    Ganz wunderbares foto.sehr gut gemacht!
    LG Vitoria
  • Günther Metzinger 06/09/2016 16:22

    Nichts für schwache Nerven. Da hat man ja keinen Blick mehr für die Landschaft. Gut, dass Du den Blick von oben zeigst.
    VG günther M
  • Rita340 06/09/2016 12:28

    Was für ein geiles Foto!!
    LG Rita
  • Fotofan9 06/09/2016 11:35

    Aus toller Perspektive aufgenommen, sieht das fantastisch aus. Klasse Idee. LG Harald
  • Marion R. 06/09/2016 11:06

    Klasse Aufnahme aus dieser Perspektive ! Ja solche Straßen bin ich auch schon gefahren - immer ein Erlebnis !
    LG
    Marion
  • staufi 06/09/2016 11:01

    Da macht das Fahren doch Spaß, Andreas!
    Die Beifahrer genießen nebenbei die Aussicht...
    Viele Grüße
    Erhard
  • micsfoto 06/09/2016 10:46

    Oh, da wird einem ja schon beim zugucken schwindlig.
    LG Michael
    (Bin im Urlaub, internet ist hier sehr schwach (:-( )
  • EG BAM 06/09/2016 10:08

    Ich möchte weder im Bus noch im Auto diese Strecke hochfahren!
    Manchmal lässt es sich aber nicht umgehen.
    Gruß ELKE
  • † smokeybaer 06/09/2016 10:05

    Das macht doch Spaß smokey gr smokey
  • Rm Fotografie 06/09/2016 9:49

    sehr gut so von oben gezeigt, obwohl es von dort eher harmlos wirkt
    aber ich glaube dir..es ist echt ein abenteuer und ein erlebnis

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trübe-Linse 06/09/2016 9:40

    Ein Abenteuer sind die Berge immer, ob auf allen Vieren kraxelnd, am Seil hängend oder eben diese Spitzkehren fahrend. In der Beobachter Ansicht ein spannendes Band was sich da hinauf oder hinab schlängelt. Gruß Mirko

Information

Section
Views 28,695
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A380
Lens Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Aperture 6.3
Exposure time 1/400
Focus length 150.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites