1,199 12

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Wir zwei...

... stehen in Camaret-sur-Mer und haben uns heute farblich abgestimmt....

Diese kleine Hafenstadt bietet ja unglaublich viele schöne Fotomotive.
Da muss ich bei einem anderen Bretagne-Aufenthalt unbedingt wieder hin, am besten alleine, denn sonst heisst es wieder: "Komm endlich - wir wollen weiter...."

Camaret-sur-Mer, 24.08.2010

Comments 12

  • Joachim Irelandeddie 05/03/2011 23:12

    Sehr schöne Aufnahme, schöne Farben sind das!

    lg irelandeddie
  • Farbpalette 02/11/2010 17:45

    Ja, die zwei kenn ich natürlich auch.
    Sehr schön zusammengefasst, Boot und Haus.
    Früher lagen noch ein paar Skelette am Ende des Hafenbeckens vor den Hotels auf Sand. Die sind leider entsorgt worden. Mir ist da inzwischen etwas zuviel touristisches Tam Tam. Vor allem wenn sie abends die Hafenstraße sperren und diese Musiktgruppen da lang laufen.
    Aber Motivvielfalt ist da nach wie vor unendlich, wie man hier eindrucksvoll sieht.
    Gruß, Heribert
  • FUllrich 14/09/2010 22:17

    Super schöne Aufnahme. Die Bretagne bietet eine nahezu unerschöpfliche Vielfalt am Motiven...

    Gruß

    Frank
  • Günter K. 10/09/2010 17:29

    ein toller seniorentreff. die beiden haben sich bestimmt viel zu erzählen. morsche knochen, aber ab und zu mal blau sein ist auch nicht schlecht und weiter hinten tobt das seglerleben :-)
  • Anke Behrendt 09/09/2010 19:50

    Na, dann fahren wir zusammen.... War schon zweimal da, ist einfach spitze. Ist der Schiffsfriedhof noch da? Tolles Foto, löst bei mir Fernweh aus... LG Anke
  • islay mist 09/09/2010 17:52

    oh ja,
    und essen kann man dort auch sehr gut....schöne zusammenstellung!!
    Kameled  (Camaret sur Mer)
    Kameled (Camaret sur Mer)
    islay mist


    lg olaf
  • Irina Hage 09/09/2010 15:25

    kommt mir beides bekannt vor,
    das Motiv und natürlich auch der Satz,
    Du hast recht, dort kann man sehr viel Zeit verbringen, bei den ganzen Wracks, konnte mich auch kaum trennen.
    VG Irina
  • Elke N. 08/09/2010 19:17

    Hach! Da wird es einem ja gleich richtig warm ums Herz :-)))
    lg Elke
  • Jürgen Knüppel 08/09/2010 18:27

    Monue, Ditta und Hannes, den Spruch hab ich so noch nicht gehört, hab aber schon oft genug plötzlich allein da gestanden und musste mich dann beeilen hinterher zu kommen.
    Neue Tür, neue Fenster, neue Dachrinnen! Ob das Boot wohl auch nochmal jemand flott macht?
    LG Jürgen
  • Hannes Gensfleisch 08/09/2010 17:53

    Monue & Ditta:
    Ich sei, gewährt mir die Bitte
    in Eurem Bunde der Dritte! –))

    Aber so eine verkehrte Idee
    ist das gar nicht!

    Zu Vaubans Spuren in Camaret
    gibt es hier ein kleines Filmchen:
    http://www.dailymotion.com/video/x7nniy_la-tour-vauban-de-camaret_travel
    LG Hannes
  • Ditta S. 08/09/2010 16:40

    Mit diesem Satz in den Ohren lebe ich nun seit ich wieder intensiver fotografiere. Sobald ich die Kamera anhebe, kommt der Spruch wie auf Knopfdruck. :o((((( Nimmste mich beim nächsten Mal doch einfach mit. ;o)
    Die alten Pötte von Camaret sind aber auch wirklich zu faszinierend.
    LG Ditta
  • Gundi N. 08/09/2010 16:36

    Ganz toll gesehen!
    Das mit dem "Komm endlich ..." kenn ich. :-))
    LG Gudrun