25,409 32

Detlef Lampe


Premium (Basic), Borgholm

Wir zwei

1. Platz beim Photokina-Contest "Menschen" und ausgestellt auf der Photokina 2010.
°
http://detleflampe.de

Comments 32

  • Markus Bibelriether 09/03/2013 19:30

    Ein außerordentliches Foto! Es ist ausdrucksstark, hat verschiedene Botschaften, mir gefällt es. Allein die Hand, die die Flasche hält ist eine Geschichte für sich. Diese seltsamen Galerie-Abstimmungen will ich garnicht kommentieren...
    Grüße
    Markus
  • Mali48 16/11/2012 11:38

    SUPER Foto!
    Beeindruckender Mensch!
    Gruß Mali
  • R.Ch.Gallagher 10/03/2012 9:48

    Das Foto ist super...
  • Pe.we 12/02/2012 14:26

    Ich hätte dem Bild ein anderen Tiel mit auf den Weg gegeben. Aber das hatten wir schon. Nach wie vor hält mich das Bild Gefangen und ihn der Alkohol. Gruss Pewe
  • Gerlinde Kaltenmeier 12/02/2012 9:11

    Da bin ich ganz der Meinung von Karla.....
    Ich habe weder Verstännis für das Wort "Distanzlos" noch für "Säuferbild"
    Der Lächerlichkeit preis geben, scheinen auch in den Medien normal zu sein, sieht man es doch gerade zur jetzigen Zeit fast Täglich im Fernsehn.
    Ich Unterstelle diesen Schreibern auch nicht, dass sie die ersten sind, die wegschauen.
    Für mich ist das eine Doku die zum Nachdenken anregt, und vielleicht dem einen oder Anderen das Verständnis gibt dass diese Menschen auch eine Daseinsberechtignung haben.
    Gruss
    Gerlinde
  • Karla M.B. 12/02/2012 8:55

    Zum ersten gratuliere ich dir zum erstem Platz...zum zweiten:
    Wir zwei...gehen langsam einem einsamen Tod entgegen... ... ...
    Bei mir beginnt hier das Kopfkino...erst mal schaue ich dem Mann in die Augen, dann, was hatte er für ein Schicksal, was hat ihn so aus der Bahn geworfen...er hätte es bestimmt auch lieber anders gehabt...
    Solche Kommentare wie "ein Säuferbild auf Platz eins" finde ich oberflächlich und dumm...
    Es kann mit jedem und ganz schnell, bergab gehen...
    LG Karla
  • B. Wenzel-Winter 12/02/2012 8:53

    Prost ;-))
  • Oleg2 12/02/2012 8:24

    Ist das nichtsesshafter Russe in Dublin?????
  • Pe.we 30/11/2010 17:34

    Gefangen

    in Nachdenklichkeit bin ich von dem einen oder anderen Kommentar hier. Sie sagen viel über die Autoren und wenig über das Bild hier.

    Schöne Lichterzeit in den Norden aus dem Norden. Gruss Pewe
  • Marcel Stieger 18/10/2010 22:58

    Das Bild bewundere ich es ist schnörkellos und direkt.
    LG Marcel
  • Andreas Beier Fotografie 27/09/2010 9:36

    die tage noch gedruckt auf der fotokina gesehen, klasse bild
  • Andreas Schaarschmidt 03/08/2010 17:47

    nr. 3 war jetzt mein persönl. favorit. aber ich finde das nicht schlecht. aber es vermittelt mir nichts. will er eine neue Pulle ?
    trotzdem glückwunsch und meinen respekt. dann wirst du ja auf der photokina zu bestaunen sein. das ist doch mal was

    lg andreas
  • r3fus3d 03/08/2010 17:36

    gz ;)
  • Detlef Lampe 10/06/2010 11:31

    @ Barnaby Pictures. Vielleicht kann man das "Säuferbild" auch als Anti-Säuferbild sehen...?!?
  • ...AndreasB... 07/06/2010 21:52

    "Barnaby Pictures, gestern um 19:05 Uhr
    Ein Säuferbild auf Platz 1 ....muss man nicht verstehen so ne Jury..."

    Was hat die Qualität eines Bildes mit dem Sozialstatus des Motivs zu tun?