Back to list
wir wurden geblitzt ...

wir wurden geblitzt ...

1,119 17

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

wir wurden geblitzt ...

Meine Frau war zur Kirche ,
während ich mir Gottes Schöpfungen angesehen habe .
Was war nun besser , ich glaube , es ist jedem selbst überlassen .

Comments 17

  • Edeltrud Taschner 21/12/2012 13:51

    Ich glaube, Du hast das Richtige gemacht :-)
    LG Edeltrud
  • Eifelpixel 21/12/2012 12:08

    Glänzend im warsten Sinne des Wortes aufgenommen.
    Einen schönen dritte Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • HAJO 20/12/2012 17:58

    Tolle Qualität.
    Ein schönes Foto.
    Gruß Achim
  • Herta-Wien 19/12/2012 20:51

    Auf jeden Fall hast Du eine wunderbare Aufnahme mitgebracht lieber Fiddi...herrlich das leuchtende Rot.
    LG herta
  • Sibille L. 19/12/2012 19:14

    Die Blumen sehen sehr schön aus in ihren kräftigen Farben. Das hast Du wunderbar fotografiert.
    LG Sibille
  • Helga Hack 19/12/2012 14:48

    Wie lackiert sehen die Anthurien aus!
    Wunderschön ist diese Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Charly08 19/12/2012 0:14

    Beides hat seinen Sinn. Toll auch
    diese Schöpfung festgehalten.
    LG Gudrun
  • Mara-Felicita 18/12/2012 23:46

    Hallo Fiddi - von diesen herrliche Blüten (Anturias) hatte ich viele in meinem Garten auf Madeira....
    Es ist eine Gottes Schöpfung - eine herrlich Blüte - und wunderbar fotografiert! Tolle Aufnahme! Wünsch Dir alles Liebe..... GlG Mara
  • Frank Harms 18/12/2012 23:28

    Moin Fiddi,
    die Nahaufnahme ist dir sehr gut gelungen.

    Gruß Frank
  • Jani 18/12/2012 23:00

    Schöne Flamingoblume Aufnahme.

    LG Jani
  • Margareta St. 18/12/2012 20:14

    So sollte es sein, das weiß man vorher alles nicht.
    Für Deine Margarethe ist das Eine wichtig und für Dich das Andere. Jedenfalls ist das hier eine super Aufnahme.
    LG Margareta
  • aeschlih 18/12/2012 20:01

    Eine wunderbares Makro, die Farben kommen so richtig schön kräftig rüber... vermutlich wäre ich auch bei der Schöpfung gelandet :-))
    grüss dich Hilde
  • Insel.NOK 18/12/2012 19:15

    Schau dir weiter Gottes Schöpfungen an, wenn solche Bilder dabei herauskommen, Toller Schärfeverlauf, klasse Farben und prima Blickwinkel zeichnen dies Foto aus, super gemacht.

    VG
    Ingo
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18/12/2012 18:57

    Die Blumen sehen auf jeden Fall super schön aus auf deinem Bild!
    LG Bergjäger
  • Bine Jüdes 18/12/2012 18:52

    nun ja, deine art des gottesdienstes würde mir auf jeden fall mehr spass machen, zudem er in diesem fall auch noch recht produktiv war ....
    aber ich weiß, spass ist nicht alles.....(?)
    lg, bine

Information

Section
Folders Pflanzen und Blumen
Views 1,119
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 50.0 mm
ISO 250