Back to list
Wir wollen hoch hinaus…

Wir wollen hoch hinaus…

1,897 7

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Wir wollen hoch hinaus…

…mit der Hochjochbahn von Schruns aus.
Dies ist ein Blick aus der Kabinenbahn auf Schruns.

Am Sonntag in der Früh (gegen 5 Uhr) starten wir in den Urlaub nach Gaschurn.

Comments 7

  • Karin S. 2 18/09/2016 11:57

    In Gaschurn war ich letzte Woche um die Zeit auch noch - ist wirklich wunderschön dort - wünsche Dir ein tollen Urlaub ,und viele interessante Motive. Den Blick aus der Hochjochbahn habe ich auch genossen - die ging letzte Woche Freitag leider das letzte Mal Abends bis 22 Uhr aufs Hochjoch - da konnte man bei gutem Wetter herrlich den Sonnenuntergang über den Bergen fotografieren
    VG Karin
  • Margret u. Stephan 08/09/2016 19:45

    Wie wunderschön der Blick, die Häuser werden immer kleiner und kleiner...bis man endlich sein Ziel hoch oben in den Bergen erreicht hat.
    Was für eine steile Bahn..
    Wir waren auch erst dort (langes WE) in St. Gallenkirch, es war auch ein TRaum..
    Dein Bild ist super schön liebe Hanne.
    Liebe Grüße und bis bald (wir fahren auf Rügen..),
    Margret.
  • Rosenzweig Toni 27/08/2016 17:05

    Wünsche Euch Wetterglück und tolle Motive.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rosenzweig Toni 15/08/2016 21:18

    Ein toller Blick, aber auch sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • WM-Photo 12/08/2016 19:12

    Glückwunsch - Euer Urlaub nicht noch vor Euch. Wünsch euch schöne Tage - so wie hier. Die Gegend ist ja immer ein Hit.

    Gruß Walter
  • Benita Sittner 12/08/2016 18:25

    ...einen tollen Urlaub wünsche ich Euch und noch mehr so schöner Fotos wie dieses hier...geht mir unter die Haut.....grüß mir das Ländle....VLG Benita
  • Antje-B. P. 12/08/2016 18:15

    Genau diesen Blick kenne ich auch. Wir sind auch mit dieser Bahn gefahren. Klasse fotografiert.
    Grüße mir Gaschurn, du weist ja, wir waren letztes Jahr auch dort.
    Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.
    Schönen Urlaub wünsche ich euch und kommt gut erholt und mit vielen Fotos von der herrlichen Bergwelt zurück.
    glg Antje

Information

Section
Folders Montafon
Views 1,897
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 11
Exposure time 1/400
Focus length 48.0 mm
ISO 400

Appreciated by