Back to list
Wir träumten beide

Wir träumten beide

53,127 97 Gallery

Albert Heeb


Premium (World), Rüthi

Wir träumten beide

Während ich von solchen Aufnahmen träumte, ging diesem Hermelin wohl gerade das Träumchen von einer leckeren Maus durch sein Köpfchen. ;-))))
Da es wieder öfter naturbelassenere Wiesen gibt, wo keine Jagd auf Mäuse durch Methoden wie Vergasung, Fallenjagd oder ähnlichem betrieben wird, kann man bei uns wieder öfter mal einer dieser guten Mäusejäger beobachten.
Solche Aufnahmen von ihnen zu machen ist dann aber eine riesige Geduldsarbeit welche dann auch noch durch eine Portion Glück unterstützt werden muss.
Ich setze für meine Aufnahmen weder Futter noch sonstige Hilfsmittel ein, sie sind zu 100% Wildlife !!!!

Comments 97

Information

Sections
Views 53,127
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D850
Lens 500.0 mm f/4.0
Aperture 5.6
Exposure time 1/3200
Focus length 500.0 mm
ISO 320

Awards

Gallery (Nature)
16/03/2021 190 Pro / 148 Contra