Back to list
wir sind wieder gelandet ...

wir sind wieder gelandet ...

1,774 96

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

wir sind wieder gelandet ...

... und haben euch nicht vergessen!

vorab erst einmal ein passendes blümchenmotiv ... das erste nach einer ereignisreichen woche in der eifel, koblenz, düsseldorf, duisburg, köln und heute noch wetzlar. diesmal dauert es ein wenig länger mit auspacken, wegräumen, bilder sortieren etc. ... aber schööön war es und dies ist für uns die hauptsache!

und eure motive schaue ich mir auch diesmal wieder - wie schon öfters praktiziert - mit sternchen an.

Comments 96

  • Trautel R. 22/01/2014 15:20

    @ alfons40: wenn es weiterhin so alles in grau ist, suche ich doch wieder einmal nach langer zeit ein blumenmotiv heraus. dir danke ich für deine worte.
    lg trautel
  • Trautel R. 05/05/2011 8:02

    @ rosenzweig anton: danke für dein betrachten, aber erholen: NEIN. denk' an das motto: wer rastet, der rostet.
    ich wünsche dir einen gelingenden tag.
    lg trautel
  • Rosenzweig Toni 03/05/2011 19:43

    Liebe Trautel
    Jetzt erholst Du Dich erstmal und dann ganz langsam
    den Berg Arbeit erldigen.
    Das Blumenmotiv finde ich ganz toll in Schärfe und Farbwirkung.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Trautel R. 02/05/2011 10:28

    @ heide m.h.: freut mich, dass du wieder interesse an den motiven findest und anmerkungen schreibst. ich hoffe, es geht dir inzwischen ein wenig gesundheitlich besser?
    lg trautel
  • Heide M.H. 01/05/2011 17:04

    Na klasse, mit sehr schönem Blumenfoto im Gepäck ;-)! lg Heide
  • Trautel R. 28/04/2011 12:05

    @ lindea.: das freut mich sehr, dass dir die aufnahme gefällt, da starte ich doch gerne sogleich einmal zu einem gegenbesuch.
    lg trautel
  • LindeA. 27/04/2011 10:21

    Das ist ein herrliches Blau, da könnte ich reinsinken :-))

    LG
    Linde
  • Trautel R. 27/04/2011 8:42

    @ monitom: moni, so eng sehe ich es nicht, es ist alles archiviert, aber bearbeiten ist nur, wenn es sein muss.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Trautel R. 26/04/2011 16:43

    @ anita jarzombek: ausruhen können wir uns zu hause. :-)
    danke für deinen kommentar.
    lg trautel
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26/04/2011 15:07

    Wunderschön sehen die Blümchen aus!!!!! Du bist sehr viel unterwegs, hast dadurch auch immer viele schöne Motive! Lass alles ruhig angehen:-)
    Gruß Anita
  • Trautel R. 26/04/2011 8:55

    danke an euch für das betrachten und kommdentieren:
    @ ingeborg k.:
    @ klaus zeddel:
    @ traude stolz:
    @ iris offermann:
    lg trautel
  • Iris Offermann 25/04/2011 13:42

    Ein richtiger Blütentraum - Sonne, Farbe, Frühling.
    Sehr, sehr schön Trautel.
    LG Iris
  • Traude Mika 25/04/2011 8:04

    Ich liebe diese winzigen Blüten, hab grad ein Topferl Vergißmeinnicht eingesetzt...
    Nach den Problemen mit meinem Notebook bin ich endlich auch wieder öfter hier....
    Lg Traude
  • Klaus Zeddel 24/04/2011 17:55

    Auch von mir ein herzliches Willkommen wieder zuhause. Wunderschöne Aufnahme, eine richtige Farbsymphonie, ich mag die kleinen Blüten des Vergissmeinichts.
    LG Klaus
  • † Ingeborg K 24/04/2011 11:56

    Danke für den Blumengruß. Ich hoffe, Dir hat die Reise gefallen und Du hast positive bleibende Eindrücke von unserer Gegend mitgenommen.
    LG Ingeborg

Information

Section
Folders Blumen und Pflanzen
Views 1,774
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 170.0 mm
ISO 100